REVIVAL | Taschenspieler 3 | Reisetasche... ?

Hi :-)

damals beim Taschespieler-Sew-Along von Emma habe ich die Reisetasche in 80% genäht...
farbenmix, diy
...und mir gedacht, die ist irgendwie ja echt praktisch, da sie durch den runtergezogenen Reißverschluss weit zu öffnen ist und einen breiten standhaften Boden hat.
Nur braucht man ja nicht ständig so eine große Tasche! Und daaaaa kam der Monatsstoff-Mai von Frau Tulpe daher und mir fiel die Reisetasche wieder ein!
Deshalb...
ambazamba, farbenmix
...hab ich sie in 50% genäht!
Das hat zwar irgendwie nicht ganz geklappt, beim Nähen habe ich die Seitenteile gekürzt, aber vielleicht habe ich auch einfach nicht ordentlich genug zugeschnitten ;-)
Aber das Ergebnis passt ganz wunderbar!
Der Stoff ist wie gemacht für einen Retroschnitt wie der, der Reisetasche!

Schnittmuster: Reisetasche der Taschenspieler 3 CD von farbenmix, in 50% ausgedruckt
Stoff: Binette von Frau Tulpe (Stoff des Monats Mai)
Kunstleder: gut abgelagert, ich glaube das war von Buttinette
Und als ich diesen Beitrag fertig hatte und noch auf die Veröffentlichung wartete, kam Katharina aka greenfietsen mit dem neuen Taschen-Sew-Along-2017-Thema um die Ecke und - siehe da - "Liebling, ich habe die Tasche geschrumpft!"
Jaaa, hab ich!! Zufälle gibt's! :-)

Viel Spaß beim Selbermachen!
Liebe Grüße,
Verlinkt bei:
HOT | Handmade On Tuesday
TT - Taschen und Täschchen

Kommentare:

  1. Die ist MEGA. Gibts den Stoff auch in gelb? ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin wieder mal schwer begeistert von dieser Tasche! Der Größenunterschied ist ja auch witzig!
    Cooles Teil!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Deine Taschen sind richtige Hingucker, toll!!!
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen

Huhu! Ich freue mich sehr, sehr, sehr über Deinen Kommentar!

Beliebte Posts

AKTUELL

farbenmix | Adventskalender 2017 | Strandläufer