Probenähen | das Webbandhotel von greenfietsen

Hi :-)

Ordnung ist das halbe Leben ;-)
So hat sich Katharina aka greenfietsen offenbar vorgenommen in sämtlichen Nähzimmern und -ecken aufzuräumen.
Letzten August hat sie damit angefangen und ihr eBook "Nadelbuch" rausgegeben. Das ist das kleinere im Bild.
Und das größere im Bild ist ihre neuste Idee, das Webbandhotel!
Das ist wirklich groß! Auf ihrem Beispielfoto dachte ich erst an etwas kleineres, so in DinA5, aber beim Zuschnitt hab ich dann gestaunt... es ist größer als DinA4.

Was ja auch logisch ist, sonst wär's ja eine Pension und kein Hotel.
Im eBook waren als Verschluss Druckknöpfe oder Steckschlösser vorgesehen... ich hab mich aber nicht dran gehalten ;-) und mir so einen schwuppdiwupp Gummiverschluss wie er an Kladden oft dran ist installiert. Denn das Webbandhotel ist ja wie eine Kladde. (...und das mochten auch ein paar der anderen Probenäher, so hat Katharina die Anleitung zum Gummiverschluss mit ins eBook aufgenommen!)
Super, oder? Alles schön aufgeräumt! Bin gespannt was Katharina als nächstes verstaut ;-) !

Magst Du auch aufräumen?
Dann los, eBook gibt's im greenfietsen DaWanda Shop!
Oder magst Du erst noch ein paar mehr Bilder sehen?
Nagut, guck mal bei greenfietsen!

Viel Spaß beim Selbermachen!
Verlinkt bei:

Kommentare:

  1. Danke für die Gummibandverschlussidee!
    Ich liebe sie!
    Dein Hotel ist meinem in der Farbigkeit sehr ähnlich, zumindest außen herum.
    Da könnten wir glatt eine Hotelkette eröffnen... *lach*
    Sehr schön!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  2. Endlich hat jemand erkannt, was meine Mission ist: Ich will euch allen endlich mal Ordnung beibringen. *lach* ... Ich grübel schon über den nächsten Ordnungshelfer. Du hast ja noch ein bisschen von dem tollen Küchenstoff, gell!? ;-)

    Wie immer ein Vergnügen und eine große Bereicherung, dass du beim Probenähen dabei warst. DANKE, liebe Jana! ♥ Hier habe ich übrigens 4 Sterne für dich. Kuck ma: **** Ich dachte, wir machen das jetzt so wie bei der Fußball-Nationalmannschaft. Ein Stern für jedes Probenähen. ;-D Vielleicht kannst du dir die Sterne irgendwo am Badeanzug aufbügeln (wie das Seepferdchen-Abzeichen). Oder du gibst sie den Fischen zum Fressen. Wo sind die eigentlich? Weggeschwommen? *such*

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die 4 Sterne... wahrscheinlich nähe ich mir ein greenfietsen Trikot und da lasse ich sie dann drauf sticken, das ist doch das Mindeste, oder? :D

      Ich nähe übrigens sehr gerne für Dich Probe! Danke für Dein Vertrauen!

      Löschen
    2. Ach, das Fish-Gadget war fehlerhaft und wurde von google entfernt :-/

      Löschen
  3. Hallo Jana,
    dein Webbandhotel ist supertoll geworden und die Idee mit dem Gummi als Verschluss ist auch ganz toll. Wobei ... ich weiß beim lesen deiner Blogposts ja nie, ob ich deine Nähwerke oder deine Texte besser finden soll :)
    Liebe Grüße,
    Katharina von 4Freizeiten

    AntwortenLöschen

Huhu! Ich freue mich sehr, sehr, sehr über Deinen Kommentar!

Beliebte Posts

AKTUELL

farbenmix | Adventskalender 2017 | Strandläufer