Frühjahrsputz im Stoffregal | (hell)GRAU-WEIß

Hi :-)

Diese Woche gibt's Frühstück bei Emma mit Frühjahrsputz im Stoffregal der Farben Schwarz, Weiß, Grau, Braun.

Und da hab ich nach Braun und ein bisschen Schwarz, Weiß und Grau, noch ganz hellgraues - fast weißes - Kunstleder weggeputzt!

Eine Paperboat Clutch!
...die meine Freundin Manja für mich gefunden hat... neulich ;-)
Naja, ich weiß, das ist krumm, beulig und weit, weit weg von ordentlich genäht, aber lustig!
Ich muss heute noch auf ein White Dinner und ich habe zwar unzählige Taschen, aber nicht eine davon ist weiß! Wozu auch, normalerweise bin ich eine Schlabberbacke, wie sähe wohl so eine weiße Tasche inzwischen aus?!!
Alles wesentliche passt rein. Es ist quasi eine großzügige Handytasche!

...so jetzt muss ich in die weißen Klamotten und schon fast los!

Liebe Grüße + bis dahin!

Kommentare:

  1. Wie cool! Was es alles gibt!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Sieht saucool aus! 🌈

    Liebste Grüße,
    Jasmin/Trudl&Traudl

    AntwortenLöschen

Huhu! Ich freue mich sehr, sehr, sehr über Deinen Kommentar!

Beliebte Posts

AKTUELL

farbenmix | Adventskalender 2017 | Strandläufer