Instagram | April 2015

Hi :-)

Verflixt und zugenäht, schon wieder ein Monat rum, in dem ich nur einen Blogpost zustande gebracht habe. Dafür hab ich geinstagrammt.

Im März habe ich/machte ich/wollte ich/war ich . . .

. . . mir eine Tintin Tasche gekauft.
. . . das Kinderzimmer umgezogen und dann neu dekoriert.
. . . Schonkost essen müssen.
. . . auf dem Etsy Team Captains' Summit.
. . . in der Uckermark.
. . . von dort ein Exemplar des Etsy Lookbooks mit nach Hause genommen und freue mich immer noch ganz doll über die Stickerseite darin!
Hatte ich meinen ersten und wahrscheinlich einzigen Praktikanten.
Das war richtig schön! Ganz ehrlich! Aber das lag wahrscheinlich daran, dass es mein Sohn war :D
. . . neben ein paar Fischen auch endlich mal wieder Gürteltaschen zum Auffüllen meines DaWanda-Shops genäht.

Und das war's auch schon!
Nicht wirklich viel, aber irgendwie war mein April auch eher so zum Abgewöhnen! Ich bin froh, dass er rum ist und jetzt geht's dann hoffentlich wieder funny weiter!

Auf einen genialen Mai, wenn's auch grad regnet...
Liebste Grüße,
Jana
P.S. Über die Flasche hab ich mich im April gefreut. Hätte nie gedacht, dass Cola auch an mich denkt ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Huhu! Ich freue mich sehr, sehr, sehr über Deinen Kommentar!

Beliebte Posts

AKTUELL

farbenmix | Adventskalender 2017 | Strandläufer