RUMS | Ich hab jetzt einen Koi!

Hi Du!

Die Frühjahrsmüdigkeit schlägt bei mir voll zu, deshalb fasse ich mich kurz!

Ich habe mir einen Koi genäht!
Fischmäppchen
Geil, oder?
Wozu ich den brauche? Weiß ich noch nicht! :-)
Fischmäppchen

Es ist eigentlich ein Mäppchen, aber der frisst sicher auch Anderes als Stifte!
Fischmäppchen
Warum ich den genäht habe?
Ich habe schon mal Fischmäppchen genäht, aber mit Haifischrückenflosse.
Nur der Mund passt ja nicht zum Hai! Aber zum Koi passt er! Deshalb!
Ich werde ein paar davon anfertigen und mit auf meine nächsten Märkte nehmen.
Aber den da behalte ich, der ist zu cool!

Der Stoff ist ein Reststück von einem längst nicht mehr erhältlichen Schwedenstoff. Das ist echt schade, jetzt weiß ich endlich was ich daraus ausser Taschen hätte machen können!
Der Reißverschluss ist nicht wirklich geeignet, er ist zu breit... ich drücke mich schon so lange vor der Reißverschlussbestellung, aber jetzt muss ich dann wohl!

Na und der RUMSt doch, oder? :-)
Mal gucken, was es sonst so rumsiges gibt...

Bis dahin!
Jana

P.S. Leider gibt es zu dem Fisch keine Nähanleitung und kein Schnittmuster. Ich habe mal in einem amerikanischen Etsy-Shop einen ähnlichen gesehen, der mich zu diesem inspirierte...

Kommentare:

  1. Hi Jana,
    der ist ja mal MEGA geil ... ich bin schon verliebt. Der Koi gefällt bestimmt dem ein oder anderen auf deinen Märkten.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach und nochwas: den Stoff habe ich auch noch ... und bis jetzt hab ich auch nur Taschen daraus genäht ... lustig!

      Löschen
    2. Herzlichen Dank!
      Ein bisschen rumprobieren muss ich noch und dann muss ich auch noch Stoffersatz finden, der ist ja nun leider alle... ;-) ...oder magst Du mir Deinen geben? ;-)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hey,

    also der sieht echt mega cool aus! Kann man als Portmonaie, also Sorgenfresser, als Stiftemappe als Frauenkrimskramstasche benutzen. Ist echt super das Teil.

    LG Nora

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe es ja nicht so mit Fischen und mit Kois schon gar nicht, aber deiner ist genial. Die Idee alleine finde ich schon klasse. Und dann auch noch so genial gemacht. Deine Zucht wird sicher erfolgreich und Kois sind ja nicht ganz billig ;)
    lg dodo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich noch vergessen, das Echtheitszertifikat gibts ja sicher auch dazu,oder?
      lg dodo

      Löschen
    2. Lieben Dank! ♥
      :-) ich würde auch niemalsnicht einen echten Koi schön finden...
      Gute Idee mit dem Zertifikat!
      Liebe Grüße!

      Löschen
  4. der ist soooooo cool.... ich bin entzückt :)


    lg tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Entzückt" klingt total lustig irgendwie!
      Dankeschön!! ♥

      Löschen
  5. Der ist richtig schick geworden. Tolle Idee!
    Liebe Grüße Mareike

    AntwortenLöschen
  6. Hey Jana,
    der RUMst absolut! Toller Koi. :D
    Viele Grüße, Emmi

    AntwortenLöschen
  7. Der ist total toll !!
    Ich liebe Kois.
    Biiiitte,biiiitte als e-book herausbringen,denn ohne Schnitt bin ich beim Nähen völlig talentfrei :(
    Oder verkaufst du sie auch online?
    LG,Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi :-)
      Vielen lieben Dank!
      Für ein E-Book habe ich leider gerade gar keine Zeit und für weitere Kois muss ich erst mal Stoffersatz finden, das habe ich leider gar nicht bedacht als ich da so vor mich hin nähte... ;-)
      Aber wenn, dann irgendwann verkaufe ich sie auch online...
      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Danke.
      Dann hoffe ich,die Fischlein bald irgendwo zu sehen.
      Das Schnittmuster ohne Anleitung etc. würde aber auch reichen ;)
      LG und ein schönes Wochenende

      Löschen
  8. Der sieht total toll aus, eine schöne Idee.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Klasse, bin gespannt auf weitere Kois.

    Liebe Grüße

    Judith

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Idee! Ein Fischlein, wie schön.

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen

Huhu! Ich freue mich sehr, sehr, sehr über Deinen Kommentar!

Beliebte Posts

AKTUELL

farbenmix | Adventskalender 2017 | Strandläufer