Instagram | Dezember

Im Dezember habe ich/machte ich/wollte ich/war ich...
...den ersten Advent nachgefeiert.
...gelernt, dass ein aufgehängtes Getreidebündel dem Schäfer signalisiert, dass der Landwirt nicht möchte, dass die Herde auf dieser Wiese grast.
... zwischen den Tagen der HOMEMADE COLOGNE im Hostel WELTEMPFÄNGER übernachtet.
... mit ein paar Kolleginnen auf unserer kleine Weihnachtsfeier Spaß gehabt!
...den Wohnwagen aufgeheizt und einen Nachmittag dort verbracht.
...den Farbenmix-Adventskalender "Stoffschätzchen" mitgenäht.
...liebe Post von Etsy bekommen über die ich mich sehr (!!) gefreut habe!
...endlich meinen Kalender für 2015 gezeichnet, das mache ich schon seit Jahren und denke mir jedesmal dabei "nächstes Mal kauf ich mir einen".
...ambaZamba in die Winterpause geschickt!
...mir eine mal ganz andere Gürteltasche genäht.
...ganz liebe, wohnwagige Weihnachtspost bekommen!
...Wolle gefunden und 2 Mützen davon gehäkelt, hier die erste.
...an Heilig Abend Pizza gegessen, weil ich Kartoffelsalat und Würstchen nicht so prickelnd finde!
...mir eine Bohobag genäht. Sie ist toll geworden, ich mach bald ein paar Fotos und zeig' sie hier!
...die Wäsche über den Jahreswechsel NICHT auf die Leine gehängt, weil das Unglück bringt (bringen könnte?) ;-)
...ein letztes Bild gemalt. Für die Tochter von Freunden, während wir auf's Silvesteressen warteten.

Das war ein schöner Dezember! Mal gucken, was der Januar kann...

Bis dann,
Jana

1 Kommentar:

  1. Liebe Jana,
    der Beutel mit dem Wandertagsspruch hat es mir echt angetan. Ich hab echt Tränen gelacht. Den muss ich mir echt mal aufschreiben - ich vergesse ja immer alles. So lustig!!

    Liebste Grüße von Nadja
    Magst du auch mitmachen? kleines giveaway bei filigarn

    AntwortenLöschen

Huhu! Ich freue mich sehr, sehr, sehr über Deinen Kommentar!

Beliebte Posts

AKTUELL

farbenmix | Adventskalender 2017 | Strandläufer