BIWYFI | Januar | Cocooning

BIWYFI ist wieder da :-)
BIWYFI = Beauty Is Where You Find It
Ein Fotoprojekt von Luzia Pimpinella!

Der Januar steht unter dem Motto Cocooning. Das kann ich auch ganz gut, aber fotografieren kann ich das nicht! Ich cocoone so ausgiebig, dass ist nicht schön anzusehen ;-)
Ein zerwühltes Sofa in einem Wohnzimmer, welches ich im Januar hätte renovieren wollen... ;-)

Aber mir ist doch was eingefallen! Das Sofa spielt zwar bei meinem Cocooning die Hauptrolle, aber wenn ich darauf nicht gerade belagert werde von den drei männlichen Bewohnern und Sofa-Besetzern hier, dann häkel ich... manchmal!

Alle, die nicht dem Handmade-Wahn verfallen sind, denken bestimmt "gähn, das ist ja voll 80er und voll spießig!". Ja, denkt ihr das ruhig weiter, das macht mir nix!


Es ist eine Mütze, frei Schnautze gehäkelt... nichts besonderes, aber häkeln ist wie Lego bauen, extrem Abschalten - quasi... :D

Jetzt hole ich mir noch einen Orangensaft und mache weiter mit dem Cocooning!

Bis dann!
Jana

Kommentare:

  1. Tolle Farben! Ich find Häkeln großartig und kann dabei wunderbar entspannen!
    Ich häkel gerade eine Decke, die wahrscheinlich wg zeitmangel erst zum nächsten winter fertig wird!
    lg nina

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Farben :-) Ich liebe auch alles, was ich mit den Händen machen kann: stricken, häkeln, nähen. Alles freischnauze :-)
    Liebe Grüße,
    Frauke

    AntwortenLöschen
  3. Also wenn Häkeln voll 80er ist, sage ich nur "Welcome back". Ich finde es auch sehr entspannend. Und dafür, dass Du sagst, Du kannst nicht fotografieren, finde ich das Foto sehr gelungen. :)
    Liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen

Huhu! Ich freue mich sehr, sehr, sehr über Deinen Kommentar!

Beliebte Posts

AKTUELL

farbenmix | Adventskalender 2017 | Strandläufer