Die Probenäherinnen sind...

 ...benachrichtig! :-)

Ich hab geschüttelt, gewürfelt, gelost, gegrübelt, gemischt, gezogen, gereimt, geguckt, gedacht, ge... ge... ge...
...und mich für 7 Probenäherinnen entschieden!

Von den 104 Kommentaren auf meinen Aufruf zum Probenähen war ich echt platt, damit habe ich nicht gerechnet! Ich dachte so an 12-15 Leutchen!
Ganz ♥lichen Dank für jeden einzelnen Kommentar!
Sei nicht traurig, wenn Du nicht dabei bist!

Ich freue mich auf 7 unterschiedliche Interpretationen meiner Gürteltasche und bin total gespannt!

Liebe Grüße, Jana

Kommentare:

  1. Uiuiui, da hatztest du ja wirklich Auswahl! Ich bin dann schon mal auf die Werke gespannt! VLG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Wenn's zeitlich gepasst hätte, hätte ich mich auch bei dir beworben. Deine Gürteltasche ist super, und ich bin gespannt auf die Ergebnisse. Ganz viel Spaß mit den Probenäherinnen! :-) Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Na, dann bin ich wohl nicht dabei... Aber den anderen viel Spaß und ich werd mal schauen was ihr so zaubert mit eurer Nähmaschine. LG

    AntwortenLöschen
  4. Sorry, von Diana geschrieben (hab ich vergessen)

    AntwortenLöschen
  5. *schaaaaade* *traurigschnief*
    Bin trotzdem schon gespannt, was für schöne Werke dabei entstehen!
    LG Rika

    AntwortenLöschen
  6. Ach ich bin so aufgeregt! Ich werd mir megahammerdoll Mühe geben. Versprochen.
    Lg Manja

    AntwortenLöschen
  7. Ooooch mennoooo ... ich bins auch nicht. Schaaaade ... aber ich freu mich für die anderen und bin svhon gespannt was ihr alle so zaubert.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe deinen Aufruf total verpennt und hätte auch gerne mitgemacht. :-/ Dafür bin ich dann aber sehr gespannt was es hier als nächstes zu sehen gibt und wie die verschiedenen Täschchen aussehen werden. LG, Nähschäfchen

    AntwortenLöschen

Huhu! Ich freue mich sehr, sehr, sehr über Deinen Kommentar!

Beliebte Posts

AKTUELL

farbenmix | Adventskalender 2017 | Strandläufer