Caravan Makeover #9

Mein Mann, ich, 7 Stunden, ein paar Liter weiße (!!!) Farbe, Kaffee und der Wohnwagen.
Unser Spruch heute:


Irgendwie war die Luft raus! Wir hatte beide nicht mehr so viel Bock auf Caravan Makeover und ja auch länger schon nichts mehr gemacht. Heute morgen haben wir uns dann doch aufgerafft und sind mit Eimern voller Farbe und Grundierung, mit ein paar Rollen Malerkrepp und mit Spachtelmasse in den Wohnwagen geklettert.
Und genau da lag das Problem: das Spachteln und das Abkleben!
Wenn man es nicht ordentlich macht, dann isses halt kacke... ;-)
...und das sind sechs so gummiumdichtete Fenster, das ordentlich abzukleben, ist echt nicht schön!
Das Spachteln ging zum Glück schnell, war aber iih-bah-pfui, denn Holzspachtel stinkt nach überreifem Obst und ich krieg Kopfweh von Gestank!
Aber dann, als alles umklebt war: WEISS - überall WEISS!
Die ersten paar gerollten Bahnen waren stark motivierend! Und so sind wir mit den Wänden fertig und alle Möbelteile sind grundiert!

Kennst Du das? Wenn man den ganzen Tag im Meer war, fühlt man abends immer noch die Wellenbewegung! So ist es auch, wenn man den ganzen Tag Rolle und Pinsel auf und ab bewegt hat ;-)

Aber es hat sich ja voll-doll gelohnt, jetzt ist auch wieder der Bock zum Weitermachen da!
Nur leider wird das bis Ostern nix... ich wollte ja da schon das erste Mal verreisen...

Aber ich bin flexibel...
Schönes Restwochenende!
Jana

Kommentare:

  1. Euer Wohnwagen wird grandios!! ... und es ist doch auch egal, wenn er erst zu den Herbstferien fertig ist ... aber ich glaube ganz fest an Euch: Ihr schafft die Sommerferien oder Pfingsten :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also bis zu den Sommerferien aller, aller spätestens, sonst müssen wir ja wieder Zelten... ;-)

      Löschen
  2. Ich bin begeistert und fühl mich gerade voll motiviert doch noch meinen Balkon richtig schick fertig zu machen. Wäre es da draußen nicht gerade so dunkel, ich würd schnell in die Malersachen schlüpfen!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Streichen macht ja keinen Krach, das kannst Du auch morgen, am Sonnrag, machen ;-)
      Gleich morgen früh, vielleicht bleibt die Motivation erhalten ;-)

      Löschen
  3. Oh super, es geht weiter! Sieht wirklich toll aus, bin so gspannt, welche Farbe auf die Grundierung kommt.
    Liebe Grüße,
    Mirja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D auf die weiße Grundierung kommt weißer Lack...

      Löschen
  4. Das wird ein Traum in Weiß, eine Sahnestückchen quasi!!! Toll, dass Ihr Euch aufraffen konntet!!!

    GLG
    Helga

    AntwortenLöschen
  5. So in weiß sieht der Caravan gleich viel größer von Innen aus. Gut, dass ihr euch aufgerafft habt. Manchmal muss man sich einfach selbst in den Allerwertesten treten, um seine Motivation wiederzufinden. Bin schon gespannt wie es weiter geht, wenn ihr die Zeit findet.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen

Huhu! Ich freue mich sehr, sehr, sehr über Deinen Kommentar!

Beliebte Posts

AKTUELL

farbenmix | Adventskalender 2017 | Strandläufer