Psssst, ich hab schon wieder was gewonnen! {Frau Luther ihr Tuch}

Ja, ich weiß, dass "Frau Luther ihr Tuch" grammatikalisch falsch ist, aber es ist umgangssprachlich hier angebracht!

So! (Übrigens sagt mein Mann immer: wer "so" sagt, ist noch lange nicht fertig!)


Tolle Verpackung und eine Karte von Corbie, die gibt es neben anderen schönen Karten in Corbies DaWanda-Shop.

Gewonnen habe ich ein wunderbar, weiches mit unglaublicher Sorgfalt genähtes, riesiges, dreieckiges, farblich harmonisches, mit Spitze verziertes und Eulenaufnäher gepepptes Tuch!

Toll, nää!
Und es hat sogar eine passende Tasche drumrum!



(Mit) Spitze! :-)
Verlost hat das Tuch Frau Luther!
Hier nochmal: Juhuuuu, Frau Luther, ich freue mich so!! Dankeschöööön!
Und klar kann man die auch kaufen! In Frau Luthers Shop, da gibt es die Tücher in vielen wunderbaren Kombinationen!


Den süßen Eulenaufnäher hat Frau Luther von "I'm sew happy".

Ich bin auch happy!
Und weil ich jetzt eh schon mitten in der Werbung stecke, gleich noch eine Empfehlung, denn auch ich habe ja einen Shop. Ohne Tücher, ohne Eulen, aber auch schön! ;-)
Guck mal rein!

Liebe Grüße, Jana

P.S. Und weil ich das Tuch mag und weil heute Mittwoch ist, verlinke ich das hier mal (trotz all der Werbung) bei Frollein Pfaus "Mittwochs mag ich" {Mmi#42}!

Kommentare:

  1. Jaaa, ich habe auch bald eins :o) Freue mich schon wie Bolle. Dann trage ich nicht nur Frau Luthers Secondhand-Sonnenbrille und Frau Luthers Secondhand-Bree-Handtasche spazieren, sondern auch ein Frau Luthers Firsthand-Tuch :o)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. juhuuu und nochmal Glückwunsch!!! Trallallaaa und hoppssassaaa! zu mehr bin ich heute nicht in der Lage...<3 knutschi, Goschi

    AntwortenLöschen
  3. Juchu, ich freu mich für dich, auch wenn ich ein bisschen neidisch bin, hätte sicher jeder selber gerne gewonnen. LG Elke

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Glückwunsch, das Tuch sieht toll aus!!!
    Und Dein Blog auch, die frische Farbe steht ihm gut.
    Liebste Grüße,
    Mirja

    AntwortenLöschen

Huhu! Ich freue mich sehr, sehr, sehr über Deinen Kommentar!

Beliebte Posts

AKTUELL

farbenmix | Adventskalender 2017 | Strandläufer