Das Ei - ein 365 Tage Projekt

Erst wollte ich einen Jahresrückblick schreiben und habe mich an zwei Tagen auch schon viele Stunden damit beschäftigt, um dann für mich festzustellen:
Ich möchte nicht auf 2013 zurückblicken, ich guck lieber was 2014 so bringt!

Aber ich wünsche Dir auf jeden Fall ein superlustiges, glückliches und erfolgreiches Jahr 2014!

Dieses Jahr habe ich - wie immer - ganz viel vor und ich gehe es - wie immer - planlos an...
Naja fast, ich habe mich da wie ein Lemming mitreißen lassen von dem 365-Tage-Projekt des flow Magazins, das ich noch nicht mal selbst besitze und auch noch nicht gelesen habe, aber geheime Facebook-Gruppen halten mich auf dem Laufenden ;-)

So habe ich mir für dieses Jahr vorgenommen jeden Tag ein Ei (irgendwo hin) zu legen und Dich mit Ei-Fotos zu unterhalten. Mal sehen an wievielen Tagen mir das gelingt.
Vorerst lege ich das Ei nur im Haus, ich muss mich erst mal dran gewöhnen und ich brauche erst noch ein unkaputtbares Gips-Ei, bevor ich mich in die Öffentlichkeit traue ;-)




8. Januar - 6 Bio-Eier
Handyfoto
(da das Bild so schlecht ist, wird es mir leicht fallen mich zu steigern - Motivation!)

Keine Sorge, ich schaffe sicher keine 365 Ei-Fotos und ich blogge das Eierlei auch nicht jeden Tag. Das wäre zu viel für uns alle! Mal schauen, wie ich es gestalte. Zusammenfassung + Collage oder so, vielleicht einmal die Woche oder auch nur einmal im Monat?

Noch mehr Projekte kannst Du Dir in der offenen Facebook-Gruppe 365 Tage Projekt 2014 anschauen!
Hast Du auch ein 365-Tage oder 52-Wochen oder 12-Monate oder 1-Jahres-Projekt?
Schreib mir doch einen Kommentar :-)

So dann, auf in ein erEIgnisreiches Jahr!

Liebe Grüße, Jana

Kommentare:

  1. Was für EIn RumgeEIre ... :o)) ... und Du kannst Dir nicht vorstellen WIE froh ich bin, dass du nicht das ganze Jahr über DASSELBE EI fotografieren willst ... ;o)

    Dir auch EIn tolles Jahr voller BegEIsterung für allerlEI EIer, möge allzEIt EIns bEI dir sein ...

    Ganz lEIbe, sorry, liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  2. Eiderdaus, ich bin seeeehr gespannt :-)
    LG
    Ina

    AntwortenLöschen
  3. Das wird suuuuper! Bin gespannt! :-)

    AntwortenLöschen

Huhu! Ich freue mich sehr, sehr, sehr über Deinen Kommentar!

Beliebte Posts

AKTUELL

farbenmix | Adventskalender 2017 | Strandläufer