Warum Sommerpause?


Im Juli diesen Jahres habe ich die
angekündig und mich nicht daran gehalten!
Warum auch im Sommer eine Pause machen, da hab ich doch eigentlich Zeit, nur die zwei, drei Wochen im Urlaub nicht, aber bei der Häufigkeit meiner Blogposts fällt das gar nicht auf ;-)
Aber vor Weihnachten
- und das Vorweihnachten fängt irgendwie schon im Oktober an
und spitzt sich Ende November panikmachend (!!!) zu -
da hab ich echt wenig Zeit für alles und dann auch noch zu viele zusätzliche Ideen.
Wo kommen die bloß immer her?

Na und deshalb rufe ich hiermit die
aus!

Ich wünsche Euch und Euren Lieben eine tolle Vor-, Während- und Nachweihnachtszeit!
Vielleicht melde ich mich zwischendurch ja - schau' mer mal...

Alles Liebe,
Jana


Okay, alles Quatsch - vergiss' das - ich blogge weiter ;-)
Liebste Grüße, Jana


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Huhu! Ich freue mich sehr, sehr, sehr über Deinen Kommentar!

Beliebte Posts

AKTUELL

farbenmix | Adventskalender 2017 | Strandläufer