Lovemag Giveaway


DaWandas LOVEMAG ist da!

Mit wundervollen handgemachten Produkten!
Zum Beispiel die zauberhafte Kolibrikette von fraufischersSpielwiese auf Seite 56
oder die Portemonnaies von einzignahtig auf Seite 23.
Und mit noch ganz vielen anderen außergewöhnlichen, fantastischen Geschenkideen!
Leider bin ich nicht dabei - aber auch bei mir gibt es ein paar Geschenkideen... ;-)
*wedelmitdemzaunpfahlrum*

Wie? Du hast noch kein LOVEMAG?
Dann schreib einen Kommentar zu diesem Blogbeitrag bis spätestens 03. November 2013,
denn ich verschenke drei LOVEMAGS.
Sollten es mehr als drei Kommentare werden
- was ich mit zwei gedrückten Daumen und
einem Strauß vierblättriger Kleeblätter ganz arg hoffe -
dann verlose ich die Magazine per random.org!
Du musst nur mindestens 18 sein und eine Adresse in Deutschland haben!

Viel Glück!
Jana

Kommentare:

  1. Ja, das hätte ich gern, hab schon die anderen zwei Exemplare.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe noch garkeinen, und hätte so gerne mal einen, liebe Jana. *ganzliebguck*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Valentina!
      Herzlichen Glückwunsch, ich möchte Dir ein Lovemag schicken! :-)
      Schreibst Du mir mal Deine Adresse per Mail bitte! jana@ambazamba.de
      Liebe Grüße, Jana

      Löschen
  3. Antworten
    1. Hallo!
      Herzlichen Glückwunsch, auch Du bekommst ein Lovemag von mir!
      Ich schreib' Dir eine Mail....
      Liebe Grüße, Jana

      Löschen
  4. Ich versuche auch mal mein Glück ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jana ,
    die Lovemag habe ich bei uns noch nirgends geshen.
    Da ich sehr gerne bastle würde mich das Heft sehr interessieren.
    jasminfee@gmx.de
    lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  6. Anja kann aus technischen Gründen hier nicht selbst kommentieren... daher ist dieser Kommentar für Anja, die auch ein Lovemag möchte ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja, die nicht kommentieren kann... ;-)
      auch Du bekommst ein Lovemag, Deine Mailadresse habe ich ja, dort melde ich mich bei Dir!
      Liebe Grüße, Jana

      Löschen

Huhu! Ich freue mich sehr, sehr, sehr über Deinen Kommentar!

Beliebte Posts

AKTUELL

farbenmix | Adventskalender 2017 | Strandläufer