über mich

...dieses "über mich" macht mich fertig!
Kann das nicht jemand anderes für mich machen?

Nagut, ich versuch's mal!

Ganz wichtig: Was ich mache, macht mir Spaß!

Ich nehme mich selbst nicht so ernst und bin immer erstaunt, wenn andere es tun.
Ich mag jeden Tag lachen und am besten jeden Tag auch andere zum Lachen bringen!

DIY (Do It Yourself) ist für mich Einstellungssache.
Viele meiner Ideen verwirkliche ich beim Nähen, aber ich mache auch sonst so einiges selber!
Meine Grafiken, meine Fotos, meine Werbung, unser Haus renovieren/einrichten/dekorieren, Rasenmähen, die Steuer, Einkaufen, Kochen, Wohnwagen restaurieren (Caravan Makeover) und ich wechsel' die Scheibenwischer an meinem Auto selbst ;-)

Aber "über mich"-Texte würde ich am liebsten nicht selbst machen...

Meine genähten, einzigartigen Produkte kannst Du bei DaWanda oder bei Etsy kaufen!

Schön, dass Du hier bist! Ich bin happy!
Jana

Kommentare:

  1. Einer der besten Über-mich-Texte, die ich bisher gelesen habe! *lach* Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Das finde ich auch.... Wirklich der kreativste ÜBER MICH Text den ich bis jetzt gelesen habe und er würde in vielen Dingen auch auf mich passen ;o )
    Liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, wollte dir für deinen Blog ein Kompliment aussprechen - superschön gestaltet und liebevoll aufgebaut. Sehr sympathisch :) Haba euch ein eigenes Label, würd mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen magst: www.haubinger.com

    Liebe Grüße aus Österreich und schönes Wochenende,

    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jana, ich habe Dich für "Liebster Award" nominiert und würde mich freuen, wenn Du mitmachst. Alle Infos dazu findest Du auf meinem Blog. Viele Grüße von Miriam

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jana, ich stöbere gerade so durch Deinen Blog - ich bin ja schon länger und immer mal wieder hier und vor allem begeistert von Deinen Näharbeiten, die immer so wahnsinnig sauber sind. Aber heute will ich auch mal loswerden, dass ich hier echt gerne lese! Ich könnt mich grad schon wieder kaputtlachen, habe den Post vom CARAVAN MAKEOVER gefunden ("...so viel können wir gar nicht rühren..."). :D Schön hier! Weiter so! Lachende Grüße, nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nina!
      Ganz herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich immer wie Bolle, wenn ich jemanden zum Lachen bringen kann!
      Ich blogge ja nicht so richtig, aber wenn dann mit Spaß ;-)
      Liebe Grüße und ich freue mich, wenn Du hier ab und zu vorbeiguckst!
      Jana

      Löschen
  6. Hi Jana, I love it!

    Deine "Über-mich-Seite" finde ich einfach toll! Ich habe mein Exemplar schon gefühlte 1000 Mal umgeschrieben,neu verfasst und wieder verworfen... und irgendwie fühlt es sich immer noch nicht "richtig" an....Dein Blog und vor allem deine Sachen gefallen mir sehr gut, ich werde dir auf alle Fälle "folgen"....Genial finde ich, was ihr aus dem alten Tabbert gezaubert habt. Wir hatten 2011 einen 1979er Tabbert Burggraf für 300,-€ gekauft. Ich habe stundenlang mit der Heißluft die Folie abgezogen (ich weiß, was du durchgemacht hast...), aus Matratzen vom Schweden mit dem elektrischen Küchenmesser Polster geschnitten und Bezüge genäht. Mein Mann hatte bereits ein Stockbett für die Kids gebaut, die Küche demontiert und mit dem Lackieren der Wände angefangen-und dann stellte sich heraus, daß der Herr Graf ganz massiv unter Alufraß litt....es war leider nichts mehr zu machen :( Mittlerweile sind wir mit einem Hobby 470 KMF unterwegs.Mein Traum ist es, irgendwann, wenn die Kinder nicht mehr mit uns fahren, ein altes Wohnmobil herzurichten und mit meinem Mann eine lange Tour zu machen.

    Dir und deinen Lieben ein schönes Osterfest!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Huhu! Ich freue mich sehr, sehr, sehr über Deinen Kommentar!

Beliebte Posts

AKTUELL

farbenmix | Adventskalender 2017 | Strandläufer