Caravan Makeover

Unser neues silbernes Etwas | Tabbert TN 4500 {Caravan Makeover #1}

Caravan Makeover

...und er hat TÜV! {Makeover #2} 

Neue Luxus-Dachfenster {Makeover #3}

Fenster abgedichtet {Makeover #4}

Die Katastrophenphase {Makeover #5}

TO DO {Makeover #6}

Vorbereitung zum Lackieren der Schränke {Makeover #7}

Teppich raus | weiter Grundieren | erstes Polster bezogen {Makeover #8}

  Wände weißeln {Makeover #9}

Weiter weißeln | geerbte Märklin | Frohe Ostern! {Makeover#10}

Bodenbelag ausgesucht {Makeover #11}

Boden verlegt | Polster genäht {Makeover #12}

http://ambazamba.blogspot.de/2014/04/boden-liegt-caravan-makeover-12.html

Testfahrt noch ohne Küche {Makeover #13}

http://ambazamba.blogspot.de/2014/04/testfahrt-und-kleines-todo-caravan.html

Glücklich im Tabbert | noch ohne Küche aber mit Kühlschrank {Makeover #14}

http://ambazamba.blogspot.de/2014/05/gluck-caravan-makeover-14.html

Küche und Bad {Makeover #15}

http://ambazamba.blogspot.de/2014/07/kuche-und-bad-caravan-makeover-15.html

Nur eine Kleinigkeit {Makeover #16}

http://ambazamba.blogspot.de/2015/03/caravan-makeover-rums.html

Unser Tabbert in der Clever Campen {Makeover #17}

Caravan Makeover, ambaZamba


Kommentare:

  1. Liebe Jana, ah das haben wir dieses und letztes Jahr auch hinter uns gebracht. Und gerade kommen wir von der Jungfernfahrt aus Italien zurück und es war super schön.... Ich hoffe ihr habt auch schon schön Urlaub machen können! Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  2. Schau mal hier: http://www.push-coco.de/hier-ist-er-unser-neuer-bus/

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jana, super sieht euer Wohnwagen aus.
    Wir haben letztes Jahr auch sehr viele Liter Farbe verbraucht und unseren Wohnwagen innen "entbräunt". Weiß ist einfach sooooo schön!
    Falls ihr mal an die Ostsee fahrt den Fehmarnbelt Campingplatz (nicht zu verwechseln mit Belt-Camping) kann ich sehr empfehlen. Direkt am Strand und es gibt nur sehr wenige aber entspannte Dauercamper. Grüße und weiterhin viel Spaß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Miri!
      Ich bin neugierig, hast Du ein paar Bilder von eurem Wohnwagen im Netz? Ich mag mal gucken! Bisher hab ich fast nur amerikanische Seiten gefunden mit renovierten Wohnwagen...
      Auf Fehmarn waren wir schon, allerdings mit Zelt.
      Das war ein ganz kleiner Campingplatz, direkt am Strand, hieß glaub ich Teichhof.
      Leider haben sie uns dort nachts unser Auto aufgebrochen und es gab eine Mückenplage als wir da waren...
      Liebe Grüße, Jana

      Löschen

Beliebte Posts

AKTUELL

Probenähen | MyBag von Keko-kreativ