SEW ALONG | #7 HüftTasche | farbenmix Taschenspieler 4

Hi und guten Morgen!

Heute bin ich pünktlich zum Frühstück bei Emma!
Mal gucken was es so gibt, beim HüftTaschen Sew Along Frühstück!
farbenmix
Eigentlich nähe ich ja keine HüftTaschen, die nicht Wallaby heißen, aber - wie neulich schon geschrieben - im Sew Along gibt es keine Ausreden!
Einen Gürtel habe ich mir nicht genäht, denn ich habe einen, der zum Einen durch die vorgesehene Gürtelschlaufe geht und zum Anderen optisch auch prima passt!

Achso, da ich ja also eigentlich keine fremden Gürteltaschen nähen mag, habe ich für diese - ich Schelm - einen ungeliebten Stoff und aus meiner Restekiste den Anker gezogen und beschlossen: Muss langen!
Tja und wie das so ist, wenn ich was mit ohne Liebe tue - z.B. Kochen - dann wird es gut!
Ich mag die Farbe, ich mag den Anker, ich mag die Dreiecke!
Ich mag die HüftTasche! :-)

Das Futter habe ich mit S320 verstärkt, so sieht sie von Außen fluffig aus und behält trotzdem ihre Form.

Schnittmuster
HüftTasche, Taschenspieler 4 von farbenmix (selbst gekauft)

Material
Taschenstoff Rom (Canvas aus Polyester), Petrol (selbst gekauft)
SnapPap (irgendwo selbst gekauft)
Vlieseline S320 (selbst gekauft)

Liebe Grüße und viel Spaß beim Sew Along bei Emma!
P.S. Kaufen? Bitte klick hier!

Kommentare:

  1. Sieht super aus, auch wenn du einen ungeliebten Stoff verwendet hast. ;)
    Wie hast du den Anker in die SnapPap gemacht? (Oder ist das anderes Material?) Gefällt mir nämlich echt gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Das SnapPap hab ich geplottet.... aber das klappt nicht wirklich gut, ich muss das noch üben ;-)

      Löschen
    2. Welchen Plotter hast du denn dafür benutzt. Ich hab den Cameo 3, aber da schon Pappe nicht wirklich gut geht, hab ich mich an SnapPap noch nicht ran getraut.

      Löschen
    3. Ja, den hab ich auch und das funktioniert auch nicht gut. Letztes Mal hat's z.B. gar nicht geklappt... der Anker ist schon länger her. Wenn ich mal viel Zeit und Lust habe, versuche ich es nochmal... ;-)

      Löschen
  2. Ich mag die auch, echt ungeliebter Stoff, ich mag Farbe und Material. Mit den Details, klasse.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Petra!
      Ich mag den Stoff nicht, weil er komplett Polyester ist, aber soooo sieht er echt gut aus, wa? :-)

      Löschen
  3. Oh, ja! Sieht toll aus! Und ist wegen der Polytierchen sicher schön robust - pefekt für so ein Täschchen.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. Deine Hüfttasche würde mir auch gefallen. Blau und Anker gehen bei mir immer und Deine Kombination finde ich richtig gelungen!
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Also wenn du von dem ungeliebten Stoff noch was los werden willst, nehme ich dir den ab ;-) Der passt so toll zu deiner Tasche. Ich mag sie voll :-)
    Grüssle. Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Birgit!!
      Da ist nicht mehr viel über von dem Stoff, außerdem hab ich schon mehrmals festgestellt, dass es ganz gut ist ungeliebte Stoffe da zu haben ;-)
      Liebe Grüße,
      Jana

      Löschen

Huhu! Ich freue mich sehr, sehr, sehr über Deinen Kommentar!
Bei meinem Gewinnspiel wünsche ich Dir viel Glück!
ES TUT MIR SO LEID, ABER...
...sollte Dein Kommentar nicht gepostet werden (google scheint hier ein Mimöschen zu sein), schreib mir bitte eine Mail mit Deinem Kommentar an jana@ambazamba.de, ich poste ihn dann für Dich!

Jana Temmers. Powered by Blogger.