Drei plus zwei niedliche Kinder-Turnbeutel

Februar 10, 2018
Ein Post mit Werbung...

Hi :-) !

Von Jenny aka Erdbeerkobold habe ich neulich drei Bögen besonders schön glitzerndes Kunstleder bekommen und erst dachte ich, da werden Portemonnaies draus.
Aber ich nähe gerade gar nicht gerne Portemonnaies - isso - viel lieber nähe ich Turnbeutel!
Schau hier, warum:
Ich lob' mich nicht selbst - nee höhö - aber ich find die wirklich alle voll süß!!
Am allerbesten gefällt mir der:
Obenrum aus einem Rapport Baumwollstoff aus der Serie "Beppo" von farbenmix.de (leider nur noch schwer zu kriegen). Lange lag er im Regal und endlich fand er seine Bestimmung mit dem Metallic-Kunstleder im selben Grünton für untenrum!


Zuerst aber fiel mir zu dem roten Glitzer-Kunstleder (als ich eigentlich noch über Portemonnaies nachdachte) mein Lieblingsstoff ein! Retro Rockets von Michael Miller, ein Klassiker, den ich schon seit Jahren immer wieder gerne vernähe!


Zu dem grauen Glitzer-Kunstleder passen die Möwen, weil mich das an einen Fisch-Imbiss in Holland erinnert, da glitzert der Asphalt und es gibt viele Möwen, die auf Pommes warten!

Da war ich dann so im Flow und hab aus meinem Vorrat nach zwei Turnbeutel mit ganz normalem, schnöden Kunstleder gemacht, die aber trotzdem ganz putzig geworden sind!
Leider habe ich nur Kinder über 170 cm, denen klappt es dann leider die Schultern an die Ohren und die Ellbogen nach hinten, wenn ich versuche die da rein zu kriegen, deswegen gibt es sie in meinem DaWanda Shop für Dich!

Liebe Grüße,

Keine Kommentare:

Huhu! Ich freue mich sehr, sehr, sehr über Deinen Kommentar!
Bei meinem Gewinnspiel wünsche ich Dir viel Glück!
ES TUT MIR SO LEID, ABER...
...sollte Dein Kommentar nicht gepostet werden (google scheint hier ein Mimöschen zu sein), schreib mir bitte eine Mail mit Deinem Kommentar an jana@ambazamba.de, ich poste ihn dann für Dich!

Jana Temmers. Powered by Blogger.