Flohmarkt der selbstgenähten Taschen

Hi!

Schau doch mal auf meinem Taschenflohmarkt vorbei!

Ich hab so einige, die ich hergeben mag... bzw. muss, denn mein Taschenlagerplatz ist leider überfüllt und ich kann ja auch nicht an jedem Tag im Monat eine andere... naja, Du verstehst schon, oder?
Zum Beispiel kann ich dieses Set nicht mehr so gut brauchen, weil mein neues (unglaublich groß geratenes Handy) da nicht mehr rein passt...
Die "Pack's ein" von farbenmix mag ich sehr gerne, aber sie hat beim Enemenemuh verloren ;-)
Die kann weg, weil ich eine ähnliche - aber viel coolere - aus einem alten Bundeswehrzelt genäht habe, die ich noch ein bisschen viel mehr mag als die Apfeltasche...

Also guck doch mal vorbei, vielleicht magst Du mir was abnehmen?!!
TASCHENFLOHMARKT

Viel Spaß,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Huhu! Ich freue mich sehr, sehr, sehr über Deinen Kommentar!

Beliebte Posts

AKTUELL

Probenähen | MyBag von Keko-kreativ