MatchBag aus Jeans und Leinen-Mix

Hi... und huch, da war der Blog doch glatt wieder eingeschlafen und ich hab ihn ganz vergessen...
Ach naja, kann passieren, ich verzeihe mir :D

Weil ich mich gar so über die MatchBag freue, zeig ich sie Dir mal von allen Seiten und ohne Hektik, dafür ist so ein Blog ja optimal. Auf Facebook und Instagram rauscht die schöne Tasche ja nur so vorbei.
Keko-kreativ
Ich mag den Leinenmix-Stoff sehr! Er heißt Kaleidoskop (macht sogar Sinn) und die Blümchen sind golden, glänzend!
Als ich ihn bekommen habe, was mir - warum auch immer - gleich klar: Kombiniere mit Jeans und nähe eine MatchBag draus, weil's einfach so sein soll!
ambazamba
War doch eine ganz gute Entscheidung...
Innen hat sei eine leicht gepolsterte Reißverschlusstasche, damit das Smartphone sich auch wohl fühlt!
Den ovalen Boden hab ich verstärkt, damit die Tasche auch in Form bleibt!

Schnittmuster: MatchBag von Keko-kreativ
Leinen-Mix: Kaleidoskop (grün-gold) von Frau Tulpe
Jeans und Baumwollfutter aus meinem Bestand.

Sieht doch schon sehr nach Frühling aus, oder?

Viel Spaß beim Selbermachen!
...falls Du das nicht möchtest oder kannst, gibt's die Tasche bei DaWanda ;-)

Juhu,



Verlinkt bei:
TT Taschen und Täschchen
Taschen-Sew-Along 2017 bei greenfietsen


1 Kommentar:

  1. Liebe Jana, bin gerade druch Zufall über Deinen schönen Blog gestolpert! Dein MatchBag ist klase geworden! Gefällt mir sehr! Liebe Grüße! Nicole

    AntwortenLöschen

Huhu! Ich freue mich sehr, sehr, sehr über Deinen Kommentar!

Beliebte Posts

AKTUELL

farbenmix | Adventskalender 2017 | Strandläufer