farbenmix | Adventskalender 2016 | Pack's ein!

Hi :-)

wie - zum Glück - jedes Jahr gibt es bei Farbenmix eine Adventstasche, die man mitnähen kann.
Jeden Tag im Advent gibt's ein bisschen Anleitung und ein bisschen Schnittmuster.

Das lustige daran ist, dass man - wenn man von Anfang an mitnäht - keine Ahnung hat, was dabei raus kommt!

Dieses Jahr endete das gemeinsame Nähen am 13.12.2016, denn je näher an Weihnachten, desto weniger Zeit... weißte ;-)

Dieses Jahr heißt sie "Pack's ein!"

Und ich hab's schon ausprobiert, sie macht ihrem Namen alle Ehre! :-)
Aus Zeitmangel gehe ich jetzt nicht genauer auf das Nähen und meine kleinen Änderungen ein, sondern zeige Dir nur schnell ein paar Fotos...
Pack's ein! von ambazamba
So ist sie klein...
ambazamba
Das ist sie von hinten...
Meine "Tunnellösung"...
Hängend...
Von unten...
Und im Detail!

Ich wünsche Dir wunderschöne, glückliche Weihnachten!
Wir lesen uns dann nächstes Jahr wieder!
Gudn Rudsch! ;-)

Kommentare:

  1. Die ist toll geworden <3 Um diesen Charlie Harper Stoff bin ich auch schon herum geschlichen und habe mich für einen anderen entscheiden. Wenn ich doch nur zeit hätte auch eine Pack's ein zu nähen. Dann würde ich ihn nach deinem Beispeil auch dafür verwenden. Da käme er gut zur Geltung. Deine Rückseite mit Applikation gefällt mir passend zum Musterstoff besonders gut.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Exemplar!
    Deine Tunnellösung muss ich mir für meine nächste Tasche merken!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen

Huhu! Ich freue mich sehr, sehr, sehr über Deinen Kommentar!

Beliebte Posts

AKTUELL

Probenähen | MyBag von Keko-kreativ