Der Christmas Happy Shop in Düsseldorf

Hi, der folgende Artikel enthält jede Menge Werbung! :-)

Letztes Jahr - ich glaube es war Ende September - gab's schon mal einen Pop Up Shop im Ladenatelier von Kandatsu in Düsseldorf. (Pop Up? Ein Laden, der kurz aufpoppt und dann wieder verschwindet!)
Da hatten wir aber nur einen Tag geöffnet! Also der Kandatsu Laden hat schon auch sonst normal geöffnet, aber der Pop Up, den wir dort bei Manja veranstaltet haben, hat nur einen Tag gedauert!

Dieses Jahr sind wir - wie letztes Jahr - 16 krass kreative Frauen und dieses Jahr haben wir uns - Knaller! - eine ganze Woche in Manjas schnuckeligem Laden ausgebreitet.
Dieses Jahr sind wir nicht nur länger da, sondern wir sind auch noch besser geworden!
Denn wir hatten ein tolles Einrichtungs-Team mit professioneller Unterstützung von Nicole aka Lissie van Flaaken, die nicht nur umwerfende Produkte beisteuert, sondern gekonnt und gelernt dem Laden den letzten Schliff verpasst hat und dadurch Unglaubliches auf kleinstem Raum vollbracht hat!
Bei unserem Christmas Happy Shop findest du unvergleichliche Produkte von:
Wir haben eine wirklich gute Auswahl an Weihnachtsgeschenkideen!
Unvergleichliche Drucke, bequeme Bio-Kinderkleidung, handbeschriftete witzige Tassen, lustiges für Lehrer, handgestrickte Schals und Mützen, kleine feine Gemälde...
...die besten Postkarten weit und breit, Schlüsselanhänger, coolen und romantischen Schmuck, meine fischige Schlampermäppchen, liebevoll bunte Babyzimmer-Mobiles, Taschen und Täschchen, auch meine Froschschwester Frida ist da, kuschelige Kissen, Etageren aus altem Porzellan teils handbemalt, Emaillebroschen mit Humor, naturschöne Stempel und fantasievolle Keramik.
Meine Fotos sind leider nicht so besonders geworden, es war einfach schon zu dunkel. Aber glaube mir, der Laden und die Produkte sind wirklich unbedingt einen Besuch wert! Und auch wenn ich nicht selbst dabei wäre, würde sich die Stunde Fahrt, die ich nach Düsseldorf brauche, lohnen!
Nutze diese eine Woche bis zum 3. Dezember und komm vorbei!
Wir haben Montag bis Samstag von 10 bis 19 Uhr geöffnet!

Viel Spaß beim shoppen und liebe Grüße,








Gesponsort wurde unser Christmas Happy Shop von Etsy und den Teilnehmern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Huhu! Ich freue mich sehr, sehr, sehr über Deinen Kommentar!

Beliebte Posts

AKTUELL

farbenmix | Adventskalender 2017 | Strandläufer