RUMS | Miniklitzekleines Set aus Gürteltasche und MiniMoneyBag dazu ein Raglanshirt

Hi :-)

Mein letzter RUMS war im März 2015? Kann das sein?
Upps.... jetzt wird's aber Zeit!

Ich war grad mal gucken, hat sich ja nichts verändert bei RUMS, um 9:38 Uhr schon 170 Verlinkungen.
Aber ich schreib jetzt erst mal in Ruhe meinen Post, auch wenn ich dann Nummer vierhundertzweiundsiebzig bin.

Eigentlich nähe ich ja ständig für mich, nur eben nie donnerstags.
Heute hab ich's aber mit ein bisschen Disziplin (hahaha, Disziplin? Ich glaube man nennt das Zufall!) mal hingekriegt!
Ja, jede Menge RUMS, denn ich hab mir ein Kaschi-Shirt nach einer kostenlosen Anleitung von Pech & Schwefel genäht, eine MiniWallaby (eine Schnittmusterergänzung gibt's bald bei farbenmix.de) nach meinem eigenen Schnittmuster und eine MiniMoneyBag nach einem E-Book von Keko-kreativ!
Den Wolkenjersey gibt's hier und den Senfgelben dazu hab ich von Kekero-Stoffe.
Ich lass Dich in die MiniMoneyBag mal reinschauen:
Seit dem MiniMoneyBag-Probenähen hab' ich tatsächlich mein großes Portemonnaie nicht mehr gebraucht!
Telefon, Geldbeutel, Gürteltasche. Das ist was ich an 5 von 7 Tagen brauche, wenn ich unterwegs bin. Nur noch selten schleppe ich momentan meine Handtasche mit. Es reist sich besser mit leichtem Gepäck ;-)
Jetzt im Winter wird das wahrscheinlich anders, denn unter der Jacke mag ich keine Gürteltasche, da hab ich dann so eine Beule - und wie sieht das denn aus??
Bis eben fand ich Tasche und Shirt aus dem gleichen Stoff albern, aber das passt ja schon ganz gut zusammen, mal sehen, ob ich das echt so trage...

Und was RUMSt Du so?
Ich geh mal gucken!
Liebe Grüße + viel Spaß bei was auch immer!

Kommentare:

  1. Nö, ist nicht albern, ist klasse, so ein Shirt/Taschen/Portemonnaie-Partnerlook ... Albern ist, wenn Mann und Frau im Partnerlook unterwegs sind ;o) Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich stelle mir meinen Mann grad im Wolken-Kaschi vor... lustig!! :-) Sehr lustig! :D Selbst wenn er es als Schlafanzug träge, könnte ich wohl vor Lachen nicht schlafen! :D

      Löschen
  2. Das Stöffchen ist ja echt süß - gefällt mir gut.
    Mir geht es übrigens genauso: eine Gürteltasche mag ich nur ohne etwas darüber. Im Winter stopfe ich dann eben Handy, Schlüssel und MiniMoneyBag in die Jackentasche ;-)

    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. GAR NICHT albern! Ich finde es cool!
    Ich gebe zu, mir geht es wie Dir: seit ich Wallaby und MiniMoneyBag habe, lasse ich meine Handtasche oft auch zu Hause.
    Deine Ankündigung auf die MiniWallaby hört sich gut an, ich bin gespannt ;)
    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen

Huhu! Ich freue mich sehr, sehr, sehr über Deinen Kommentar!

Beliebte Posts