Probenähen | die geniale MiniMoneyBag von Keko-kreativ

Hi :-)

Ich hab ja schon ein paar mal probegenäht, aber noch niemals nie hatte ich so viel Spaß an einem E-Book!
E-Book von Keko-kreativ
Egal ob Du Nähanfänger bist oder schon 200 Portemonnaies genäht hast, das neue E-Book "MiniMoneyBag" von Keko-kreativ musst Du mal ausprobieren! Ich verspreche, Du wirst nicht enttäuscht sein!
Seitenansicht

Wenn Du schon Näherfahrung hast, dann dauert es nur etwa eine halbe Stunde bis Du dieses zuckersüße, kleine Portemonnaie in der Hand hältst!
Keko-kreativ, ambaZamba
Es hat eine minimalistische, aber ausreichende Innenaufteilung und in meiner Version nur einen Druckknopf. Du kannst auch zwei dran machen oder auch ein Steckschloss! Superschöne Beispiele von dem Schnuckelchen und seinen Verschlussmöglichkeiten findest Du auf dem Keko-kreativ-Blog!

____________________________________

Das E-Book MiniMoneyBag gibt es ab heute (05-07-2016) im DaWanda-Shop von Keko-kreativ und es lohnt sich schnell zu sein, denn bis zum 12-07-2016 zahlst Du nur den Einführungspreis von 3,- EUR!
____________________________________
Keko kreativ, ambaZamba
Es passt eigentlich alles rein, so dass er nicht unbedingt nur so ein Eisdielen-Besuchs-Geldbeutel ist, sondern schon auch im Alltag besteht!
Ich hab mir natürlich auch gleich einen genäht und seit Anfang des Probenähens vor zweieinhalb Wochen nutze ich auch nur noch meinen Kleinen!
ambaZamba
Da passen tatsächlich elf (!!11!!!) Karten rein! Naja und Scheine brauchen ja nicht viel Platz, ich hab da nicht so viele von :-) Nur die Münzen muss ich regelmäßig ausgeben, sonst wird's eng!
Passend dazu habe ich mir eine kleine Gürteltasche genäht (links im Bild) und hier, so klein (rechts im Bild ;-))
Da passt außerdem noch mein Handy und mein Autoschlüssel rein. Das ist definitiv die kleinste "Handtasche", die ich habe!
Weil es mir dieses E-Book wirklich so richtig angetan hat, hab ich noch gleich ein paar mehr genäht:
Mini-Portemonnaies
Aber das sind sicher nicht die letzten!
Wenn Du jetzt nicht nähen magst - was ich mir gar nicht vorstellen kann - aber vielleicht hast Du ja auch gar keine Nähmaschine - kannst Du die MiniMoneyBags ab heute auch in meinem DaWanda Shop kaufen!
Solltest Du aber irgendwo auf dem Dachboden oder im Keller eine Nähmaschine rumstehen haben, dann DIY!
E-Book MiniMoneyBag runterladen und losnähen! Denn Selbermachen macht noch glücklicher als Kaufen!

Ganz viel Spaß beim Nähen,








Verlinkt bei:
HOT - Handmade on Tuesday
TT - Taschen und Täschchen (und Minitäschchen)
Bag-Party von Keko-kreativ

Kommentare:

  1. sooo schön! ich wollte 3 herzen da lassen aber die hat es nicht richtig angezeigt...

    AntwortenLöschen
  2. Ich könnte mich gar nicht entscheiden, welches deiner süßen Examplare ich nehmen sollte!
    Da muss ich wohl selber ran!
    Eigentlich wollte ich nicht noch eon ebook kaufen, aber es ist eben auch eine tolle, schnelle mal sehen)Geschenkidee.
    Auch die Idee für die Gürteltasche ist genial!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ina,
    Deine Minis haben mich überzeugt, dass ich das E-Book doch noch brauche. Die Ausführung mit den Paspeln ist super!
    Die süße Wallaby ist doch aber verkleinert, oder?
    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Vera :-)

      Ja, die Gürteltasche ist so angepasst, das wirklich nur die MiniMoneyBag mit ihren 10 cm Breite und mein Handy reinpassen, für den Autoschlüssel wird's dann schon eng ;-)

      Liebe Grüße,
      Jana

      Löschen
  4. Allerliebst!!!!♥♥♥ und die Gürteltasche ist auch so was von fesch...
    Liebe Grüße von Angela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jana,

    ich kann dir gar nicht sagen wie ich mich freue, dass dir das Ebook so gut gefällt. Und wow - bist du fleißig. Ratzfatz ein paar süße MiniMoneyBags genäht. Und alle mit Paspel! Wirklich super.
    Danke für deine lieben Worte und die genialen Fotos!!!!

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Deine Geldbeutelchen sind zuckersüß !
    Besonders das mit dem RV Fach.
    LG Katrin

    AntwortenLöschen

Huhu! Ich freue mich sehr, sehr, sehr über Deinen Kommentar!

Beliebte Posts

AKTUELL

REVIVAL | Taschenspieler 3 | Reisetasche... ?