Klamotte | erste T-Shirt Versuche

Huhuuuu
Da bist Du ja!
Ich gucke ja so streng, dabei freu ich mich doch!
Schon oft hat man mir gesagt, ich würde böse gucken... dabei gucke ich nur konzentriert, kann ich nix für, dass das so grummelig aussieht ;-)

Ich hab schon wieder ein T-Shirt genäht... *gähn* "Jetzt wird's langsam langweilig!"
Jo, aber.... ach komm! Nein, wird's nicht! Da gibt's ganz andere Blogs, die nuuuur sowas posten, also beschwer Dich nicht!
Und ich hab halt immer so Nähschübe (nee, ist keine Krankheit), da nähe ich entweder nur Gürteltaschen oder nur Fischmäppchen oder nur Geldbeutel und jetzt halt grad Klamotten...
(hat jetzt keiner gemerkt, wie unglaublich geschickt ich in den Satz meine Werbung eingebunden hab, oder?)

Als ich mein erstes Kleidungsstück neulich gepostet habe - eigentlich war es nicht mein erstes, aber mein erstes Tragbares war es - schrieb eine Freundin als Kommentar "und die Sucht beginnt".
Ich hab das nicht geglaubt! Da hab ich mich aber getäuscht! ;-)

Und *gähn* Fotos von mir mag ich immer noch nicht... ich schreib Dir das jetzt jede Woche, schlimm?
Mit rausgestreckter Zunge sieht's wenigstens richtig bläid (auf fränkisch klingt's besser) aus und mit dem Brett in der Hand... naja, wirkt es auch nicht besser! Ich mache das ja sonst weg, aber dann würde ich Luft halten, sähe ja noch komischer aus!
(Öööhm, mir fallen grad ein paar bestimmte Leute ein, die das ja hier auch sehen könnten.... puuuh,  will ich das? Naja, scheißegal, dann lach Dich halt kaputt, Du... Du...!!! - nee, ich fluche jetzt nicht!)

Material: grau-weißer Ringeljersey und gelber Jersey von Kekero
Schnittmuster und Anleitung als E-Book: MAlotty von ki-ba-doo, das Shirt, nicht das Top!

Von dem Shirt hab ich allerdings die Arme abgeschnitten und mir - wegen dem unverzichtbaren Gelb - ein paar Bündchen/Armabschlüsse/Dings passend zum Halsausschnittdings drangenäht!

Das beste war, sagte ich: "Guck, ich hab mir ein T-Shirt genäht"
Sohn: "Oh, man sieht gar nicht, dass das selbstgenäht ist!"
YES! Läuft bei mir!


Und - ällabätsch - wenn ich mir demnächst noch eins nähe, dann zeig ich es Dir hier wieder, da kannste gähnen wie Du willst...

Alles Liebe und Gute und viel Spaß beim Nähen!


Kommentare:

  1. ...ich sag nix!

    :)Goschili

    ....wart...

    AntwortenLöschen
  2. Klasse!!! Nur Mut zu seinen Taten...:)
    Es gibt noch mehr so "Suchtis"
    Das Gelb ist der Knaller - besser : das Gelbe vom Ei:))
    Liebe Grüße von Angela

    AntwortenLöschen

Huhu! Ich freue mich sehr, sehr, sehr über Deinen Kommentar!

Beliebte Posts

AKTUELL

Probenähen | MyBag von Keko-kreativ