SEW ALONG 2016 | alle 11 | farbenmix Taschenspieler 3

Hi!

Es ist Montag, aber es gibt kein Frühstück bei Emma.
11 Wochen Taschenspieler-3-Sew-Along sind vorbei.
Vom 29. Februar bis 9. Mai gab's jeden Montag eine Linkparty bei Emma zu einer Tasche.

10 Taschen habe ich mitgenäht und eine nachgeholt:


6 Taschen habe ich behalten, eigentlich zu viel, aber - also ich müsste meine selbstgenähten Taschen mal durchzählen... nein, es gibt kein "aber". Demnächst fülle ich meinen Taschenflohmarkt hier mal auf, denn ich weiß schon nicht mehr, wo ich meine Taschen lagern soll...

Hast Du auch so einen Taschentick? Oder sind's bei Dir vielleicht Schuhe, Zimmerpflanzen oder Porzellantassen? Briefmarken sammeln, das war noch was! Die brauchen nicht viel Lagerplatz!

Ich bin gespannt, wann es die nächste Taschenspieler-CD geben wird. Sabine von farbenmix hat sich im Interview mit Emma nicht festgelegt.

Ich mag Emmas Sew Along, ohne das hätte ich nicht den Ehrgeiz gehabt sie alle zu nähen!
Danke dafür, Emma!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. ohhhh dank an Euch...hätte ich ohne eure Inspiration und wundervollen Beispielen doch auch nie geschafft... geniale Taschensammlung...ich hab auch schon wieder viel zu viele behalten...LG emma

    AntwortenLöschen
  2. Du hast ja super mitgehalten, eine schöner als die andere. Ich wollte auch alle machen 3 hab ich geschafft, und ein paar werde ich ganz ohne Druck noch nachholen.
    glg Andrea

    AntwortenLöschen
  3. oohhh, sind die alle schön. Bitte die Beuteltasche in den Flohmarkt geben :-)
    Die hätte ich sooo gerne.
    LG, May

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) Danke für Dein Kompliment!
      Die Beuteltasche ist schon weg! Ich hab sie direkt nach meinem Post damals schon verkauft!
      Liebe Grüße, Jana

      Löschen

Huhu! Ich freue mich sehr, sehr, sehr über Deinen Kommentar!

Beliebte Posts

AKTUELL

Probenähen | MyBag von Keko-kreativ