SEW ALONG | Die Zylindertasche | farbenmix Taschenspieler 3

Hi :-)

Die 8te Tasche des Sew Alongs bei Emma
(Taschenspieler 3 von farbenmix, Frühstück bei Emma)

Sew Along, Frühstück bei Emma, ambaZamba
Ich hab heute eine Schreibblockade!
Daher kurz:
- lief gut
- gefällt mir
- passt viel rein
Taschenspieler 3, Sew Along
- diese Seite mit aufgesetzter Tasche ohne Reißverschluss
- die andere Seite mit Reißverschluss
ambaZamba
- Gurt verstellbar, also quer- oder Schulter-tragbar
- schöne Seitenansicht
Jo und Du?
Ich geh mal gucken bei Emma ;-)

Mach's gut!

Kommentare:

  1. Boah voll schön, ich liebe Waschbären, die Farbe kommt super zur Geltung!
    Glg Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, die Waschbären sind mit dem schlichten anderen Stoff eine tolle Kombi. Witzig, aber überhaupt nicht kitschig. Super!
    Liebe Grüße Priska

    AntwortenLöschen
  3. Yes. Ambazambacooles Teil und klasse Post! Love it! Gruß,
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja echt witzig geworden! Find ich super! :)

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein genialer Stoff. Ich hätte den nicht gekauft, da ich nicht wüßte, wohin damit. Aber wenn ich Deine Tasche so sehe, passt der perfekt. Gefällt mir richtig gut :-)
    Grüssle. Birgit

    AntwortenLöschen

Huhu! Ich freue mich sehr, sehr, sehr über Deinen Kommentar!

Beliebte Posts

AKTUELL

farbenmix | Adventskalender 2017 | Strandläufer