SEW ALONG | Die Kurventasche | farbenmix Taschenspieler 3

Hi, guten Morgen!

...und schluchts, schnief, die Ferien sind vorbei! Kein Ausschlafen mehr :-(

Aber dafür geht's weiter mit Emmas Sew Along der Taschenspieler 3 CD von farbenmix, diese Woche:
ambaZamba
Die Kurventasche war mein "Angstgegner", ich dachte die krieg ich nur mit viel Fluchen hin. Aber nöö, lief erstaunlich gut, hab ich doch festgestellt: gut gesteckt ist halb genäht...
so hab' ich die Seitenteile fast faltenfrei reingekriegt.
ambaZamba, Kurventasche, farbenmix
Was ich mir da an Stoffen zusammengestellt habe, gefällt mir ganz gut, deshalb hab' ich sie auch direkt gepackt und umeinander getragen ;-), aber eigentlich hätte ich auch so gerne mal so eine schöne Bunte, wie in den Designbeispielen aus der farbenmix-Anleitung (die Tasche von Anna Lillebloom). Kann ich aber irgendwie nicht...
...von hinten ist sie sogar nur Grau.
Vorne hat sie eine aufgesetzte Tasche, aber ich mochte sie nicht mit Reißverschluss, sondern lieber offen, für so Sachen, die man schnell mal wegsteckt und schnell wieder rausfischen kann, wie irgendwelche Zettel oder Pläne.
Innen hat sie ein Reißverschlussfach. Mehr Fächer brauche ich nicht, ich wechsele meine Taschen so oft, dass ich Kleinkram in Kleinkramtäschchen aufbewahre, die ich zackig umpacken kann.
Wie gesagt, ich mag sie, ich trag sie und irgendwann nähe ich mir auch mal was Buntes ;-)
...und vielleicht sogar mit Paspel rundherum.

Hast Du auch schon eine?
Wenn nicht, viel Spaß beim Selbermachen!

Alles Liebe,

Kommentare:

  1. Deine Kurventasche gefällt mir sehr gut! Ich liebe den Taschenstoff Moskau. ;) Die Idee mit dem Träger statt den Henkeln finde ich auch klasse! Gut gemacht!

    AntwortenLöschen
  2. Deine Kurventasche sieht super aus! Ich mag das ja mit Senfgelb und grau und so...! Auch der Gurt ist prima! Ich bin ja auch eher der Querträger... Aber bei dieser dachte ich, das passt nicht - bis ich deine gesehen habe 😉
    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt Far- und Stoffwahl super. Mir gefalle die bunten auch gut, nur nicht für mich, schon komisch als.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde sie super schön und deine Kurven sehen perfekt aus!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen

Huhu! Ich freue mich sehr, sehr, sehr über Deinen Kommentar!

Beliebte Posts