SEW ALONG | Die Kosmetiktasche | farbenmix Taschenspieler 3

Einen wunderschönen guten Morgen!

Heute im Frühstück bei Emma-Sew Along:
(Taschenspieler 3 von farbenmix)
ambaZamba

Wie auch die Beuteltasche, ist die Kosmetiktasche ganz einfach zu nähen. Und man wird ganz rasch mit was Schönem belohnt!
ambaZamba
Um die Klappe zu halten (yes!) habe ich die Klettvariante gewählt. Ich glaube mit den Druckknöpfen das wäre mir zu fummelig!
Kunstleder von Kekero Stoffe
Leider habe ich die Tasche etwas zu großzügig verstärkt, ich hätte entweder Volumenvlies oder Schabracke nehmen sollen, nicht beides... nuuunja, jetzt ist sie dick und stabil.

Sew Along, Frühstück bei Emma
Das "butterweiche" goldene Kunstleder habe ich von Kekero-Stoffe, das kann man sogar vorsichtig (!!) von links mit Vlieseline bebügeln ohne dass es schmilzt. Finde ich prima, denn wie erwähnt bügel ich ja gerne mal Schabracke auf.
Wo ich den maritimen Canvas her habe weiß ich leider nicht mehr...

Viel Spaß beim Selbermachen und sei sparsam mit Verstärkern und Volumenvliesen ;-)

Alle Liebe,






P.S. Falls Du sie haben magst, guck mal hier!

Kommentare:

  1. Wow ! Schlicht und edel zugleich ! Ganz toll !

    GlG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche gefällt mir sehr gut!
    LG mimi

    AntwortenLöschen
  3. Superschön! Der maritime Stoff ist toll!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön - mit den Gold gefällt mir die Tasche auch gut. Sieht so edel aus.
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche ist superschön geworden. So eine hätte ich auch gern.
    lg otti

    AntwortenLöschen
  6. Die ist richtig toll geworden <3 Ich bin verliebt in diese Stoff-/Farbkombi.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen

Huhu! Ich freue mich sehr, sehr, sehr über Deinen Kommentar!

Beliebte Posts

AKTUELL

Probenähen | MyBag von Keko-kreativ