SEW ALONG | Der Geldbeutel | farbenmix Taschenspieler 3

Hi, guten Morgen!

Es gibt Frühstück bei Emma!
Diese Woche im Taschenspieler-3-Sew-Along:

farbenmix
Schwierigkeit 2 von 4, kommt hin! Man muss eigentlich nur darauf achten, dass alles gerade ist, dann klappt's recht leicht. Auch wenn man sich das erst mal nicht vorstellen kann, weil es ja drei Taschen aneinander sind.
ambaZamba
Der Stoff macht es jungstauglich :-)
Gregs Tagebuch, wer kennt's nicht?
Ich hätte das Schnittmuster etwas verbreitern sollen, dann würde es ein tolles Schlampermäppchen abgegeben.
Aber so ist es eben ein Portemonnaie mit viel Platz für so manche Sammelkarte, jede Menge Kleingeld und den ein oder anderen Schatz mehr.

ambaZamba

Ich hatte ein frustfreies Näherlebnis! Hast Du ihn auch schon genäht?

Wenn nicht, viel Spaß beim Selbermachen!






P.S. Letzte Woche habe ich bei der Zirkeltasche überlegt, ob ich sie denn behalten soll....
Nöö, denn sie passt nicht zu meinen Schuhen ;-)
Falls Du mal gucken magst, sie ist im Shop: Zirkeltasche

Kommentare:

  1. Den Gedanken hatte ich auch! Ich hätte es auch gerne für Stifte gehabt. Aber es ist trotzdem ein schöner Schnitt... :-)

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, der Stoff ist toll. Muss mich outen, kenne ich nicht. Nachdem ich die Fünffachtasche genäht habe, fand ich es auch frustfrei.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenn den Greg und sein Tagebuch nicht, aber ich finde den Stoff super.
    Naja ich hatte ein gedankenfreies Nähen, obwohl ich die 5fachtasche 2x genäht habe. Ach ja, das liebe Alter.*g*
    Fröhliche Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. so, aber den Stoff musste ich jetzt ganz DRINGEND kaufen, bloß, dass du es weißt... *g*

      Löschen
    2. :D ...ich hatte "vergessen", dass ja nicht jeder heranwachsende Jungs hat, die Gregs Tagebuch lesen. Aber ich bin mir sicher, dass alle, die Jungs im entsprechenden Alter haben, auch Greg kennen ;-)

      Löschen
  4. Wie cool! Ich habe auch eine GregVersion genäht (aber noch nicht gebloggt) :-) Deinen tollen Geldbeutel werde ich meinen Jungs auf jeden Fall zeigen! Die Idee mit dem Verlängern ist prima!
    Liebe Grüße,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag ja das neongrün mit dem grau zusammen. Tolle Kombination! Und dir gelingen Geldbeutel sowieso immer immer immer ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Der ist ja toll geworden.... tolle Farbkombi..

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Sehr coole Stoffauswahl. Da haben ganz bestimmt Jungs Freude dran :-) Und ein Stiftemäppchen kannst Du ja auch immer noch machen.
    Grüssle. Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Da bin ich nochmal :-) Wenn du Lust hast, kannst du dir ab heute meinen Geldbeutel mit GregStöffchen angucken :-)
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen

Huhu! Ich freue mich sehr, sehr, sehr über Deinen Kommentar!

Beliebte Posts

AKTUELL

Probenähen | MyBag von Keko-kreativ