SEW ALONG | Die Beuteltasche | farbenmix Taschenspieler 3

JUUHUUUU!!!!

Es gibt wieder Frühstück bei Emma!
Ich freue mich! Letztes - neeee vorletztes Jahr (OMG das war vor zwei Jahren??) habe ich 12 Taschen mitgenät, dieses Jahr werden es (hoffentlich) 11 beim Sew Along der Taschenspieler 3 CD von farbenmix!
Den Anfang macht die Beuteltasche!
sew along, fruestueckbeiemma, taschenspieler 3
Und ich bin so froh, dass sie die Erste ist!
Sie ist die perfekte Anfängertasche, macht aber auch jedem Taschencrack ganz viel Spaß!
Super einfach zu nähen, aber durch die Eigenart des Schultertragegurtes, gar nicht langweilig!
Ich habe kräftigen Punktestoff mit braunem Jeansstoff kombiniert.
farbenmix, Taschenspieler 3

Durch den Jeansstoff wird die Tasche etwas stabiler und fällt trotzdem noch schön.
Wenn mir mal nach weniger bunt ist, dann drehe ich sie einfach auf links! Das geht, weil sie eine unsichtbare Wendeöffnung hat...
farbenmix, ambazamba
Wirklich ein schönes Schnittmuster, ich bin total happy mit ihr!
farbenmix, Taschenspieler3
So happy, dass ich sogar eine Zweite genäht habe, um sie zu verschenken!

Viel Spaß beim Selbermachen, denn das solltest Du unbedingt!

Alles Liebe,

Kommentare:

  1. Liebe Jana,
    ich finde Deine Tasche super super schön! Sehr gelungen!
    Liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  2. toll, dass du auch wieder dabei bist! deine Taschen finde ich immer wieder klasse - auch dieses Mal die dicken bunten Punkte! sieht gut aus!
    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Zwei tolle Exemplare, der bunte Punktestoff ist gerade recht in dieser grauen Zeit.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. Klasse, beide Taschen gefallen mir besonders gut!!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Pure Farbexplosion ;) beide verbreiten gleich gute Stimmung!
    GLG Dominique

    AntwortenLöschen
  6. Deine beiden Beuteltaschen gefallen mir richtig gut! Du verwendest immer sehr schöne Stoffe - ganz, ganz toll!
    LG,
    Caro

    AntwortenLöschen
  7. Richtig schön, der Schnitt gefällt mir auch super gut!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  8. Ich schließe mich meinen Verschreiberinnen an und sage: Super Farbwahl und tolle Tasche *lach*
    Liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Taschen. Eine hübscher als die andere.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  10. Wow, die Punkte knallen richtig toll, da hast du einen tollen Stoff gewählt.
    Ich freue mich soooooo auf den Sew-Along und die vielen Taschen :)
    Liebe Grüße,
    Katharina von 4Freizeiten

    AntwortenLöschen
  11. Mir gefallen beide ausgesprochen gut, die gelbe ein wenig besser, das liegt aber daran das ich gelb sehr gerne mag.
    glg Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Dein beiden sind beide richtig, richtig toll. Sehr schöne Stoffkombis.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  13. Supersupertoll! Der Stoff mit den Punkten ist der Oberknaller! :D
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  14. die sehen beide supertoll aus.
    Die Punkte sind ein echter Kracher.

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöne Taschen hast du da gezaubert! Der Schnitt hat's mir auch total angetan...
    Liebe Grüße, Damaris

    AntwortenLöschen
  16. Zwei wunderschöne Exemplare sind bei dir entstanden <3 Da bekomm ich glatt Lust noch welche zu nähen *lach*

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  17. Jana wie immer die Knallertasche schlecht hin...mega mega megagenial... und noch eine zweite hinterher.. fleissig fleissig..ich bin froh, dass ich eine geschafft habe.. ... lg emma

    AntwortenLöschen
  18. Schönste... aller Beuteltaschen <3
    Stoff und Schnitt harmonieren, grandios miteinander.
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  19. Der Punktestoff ist ja der Hammer. Sehr, sehr cool :-)
    Grüssle. Birgit

    AntwortenLöschen
  20. So eine klasse Stoffwahl!
    Die schreit ja nach Frühling!
    Mega toll.

    liebst
    die sabrina

    AntwortenLöschen

Huhu! Ich freue mich sehr, sehr, sehr über Deinen Kommentar!

Beliebte Posts