Probenähen | die MoneyBag von Keko-Kreativ

Entschuldige! Ich war so lange nicht hier...

Aber alles gut, jetzt bin ich wieder da!
...mit einer MoneyBag, die ich für Keko-Kreativ probegenäht habe! Und ab heute gibt es ihr neustes e-Book auch schon in ihrem DaWanda-Shop zu kaufen!
ambazamba
Eins vorweg, man braucht Geduld für dieses e-Book, denn es ist nicht ganz einfach, den Reißverschluss da ums Eck zu kriegen. Aber keine Sorge! Zum einen erwähnt Kerstin in ihrer Anleitung, dass Du Geduld haben musst und wenn man das vorher weiß, dann hat man ja auch! Und zum anderen, erklärt Kerstin wirklich gut, wie Du das mit dem Reißverschluss hinkriegst!

ambazamba
Außerdem erklärt sie im e-Book drei Reißverschlussvarianten. Du kannst also auch einfach nur oben einen RV anbringen oder wenn Du gerne kniffelige Sachen nähst, kannst Du auch die rundumlaufende Variante nähen (also nicht ganz drumherum natürlich, aber Seite-Oben-Seite)!
ambazamba
Du kannst auch noch zwischen zwei Größen wählen! ich habe die kleinere Version genäht. Für mich langt das, denn ich mag gerne kleinere Geldbeutel, die auch in die Jackentasche passen!

Also nimm die Frühlingsstöffchen aus'm Regal und ran an die Nähmaschine!
Viel Spaß beim Selbermachen!

Und Keko-Kreativ wünsche ich viel Erfolg mit der "MoneyBag"

Und allen Lesern wünsche ich alles Gute und so,





P.S. Ich komm' jetzt wieder öfter!
P.P.S. Verlinkt bei RUMS und Taschen und Täschchen

Kommentare:

  1. Toll geworden! Ist schön zu sehen wie aus dem selben Schnitt so viele unterschiedliche Teile entstanden sind.
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jana,

    ich mag deine kleine MoneyBag total gerne. Du hast einfach ein Händchen für schöne Stoffkombis. Und Hut ab vor deinen Kontrastnähten. Sieht einfach klasse aus :-)
    Danke, dass du wieder mitgenäht hast.

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde ja den Stoff richtig niedlich! Liebe Grüße, Mimi

    AntwortenLöschen
  4. Deine MoneyBag ist toll geworden :) Die Stoffe gefallen mir besonders, sehr niedlich ;) Ich bin ja auch eher ein Freund von kleinen Portemonnaies, das sieht schon klasse aus!
    Liebe Grüße,
    Ronja

    AntwortenLöschen
  5. Dein Moneybag ist ja auch so schön geworden! Die Stoffkombination ist echt herrlich, und die Kontrastnähte das i-Tüpfelchen!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  6. die sieht klasse aus - der schnitt gefällt mir gut!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  7. Ja, komm doch bitte öfter und zeig uns so schöne Sachen wie diese MoneyBag! :-) Ich finde ja die Waschbären mit den großen Augen so witzig. Sieht ein bisschen aus, als hätten sie Sonnenbrillen auf. :-)

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen

Huhu! Ich freue mich sehr, sehr, sehr über Deinen Kommentar!

Beliebte Posts

AKTUELL

farbenmix | Adventskalender 2017 | Strandläufer