Nähen mit Kindern | Fische von Stoff und Stil

Hi :-)

Neulich hab ich bei Emma (Frühstück bei Emma) Fische gesehen!
Und dann hat sie mir letzte Woche eine Freundin bei Stoff und Stil in Köln auch nochmal gezeigt...

Naja und dann wollte ich sie eben auch haben, weil Fische sind toll!
ambaZamba
Sie sind kinderleicht und schwuppdiblupp genäht!

ambaZamba

Den Blauen hat deshalb auch mein Sohn, er ist 11, genäht und ich den Roten.
Die Rücken-, Bauch- und Schwanzflossen haben wir vor dem Füllen abgenäht, damit sie schön flossenschlabberig sind.
Wir hatten Spaß und jetzt haben wir Fische!

Magst Du auch? Dafür musst Du nicht nach Köln reisen, sondern kannst die Fische auch online kaufen!

Viel Spaß beim Selbermachen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Huhu! Ich freue mich sehr, sehr, sehr über Deinen Kommentar!

Beliebte Posts

AKTUELL

farbenmix | Adventskalender 2017 | Strandläufer