SnapPap ist jetzt auch bei mir angekommen....

Hi :-)

Es gibt ständig neue Trends, gehypte Stoffe - einer schöner als der nächste, neue Materialien, etc. in unserer lieben DIY-Welt!
Ich mache da schon mit, aber sutsche! Manchmal ist es mir auch zu viel, ich stell mich nicht auf den Kopf und wackel mit den Füßen um z.B. einen kleinen Maulwurf zu bekommen ;-)

So hab ich mir auch SnapPap erst mal eine Weile angeguckt. Auf deren Facebook Seite kann man ja genug gucken...
Und weil ich bis heute keine habe meckern hören, hab ich's mir auch bestellt!
ambazamba.dawanda.com
Ja, es ist recht steif und es sieht aus wie Pappe, aber ich mag das!
So hab ich den Trend SnapPap zum Trend Turnbeutel verarbeitet... passt!
Ich hab schon zich weitere Ideen im Kopf, mal gucken ob und wann ich sie umsetze.

Liebe Grüße + noch 'ne schöne Woche!





P.S. Und HOT ist es auch! :-)

Kommentare:

  1. Ja, Snappap ist schon cool! Dein Turnbeutel sieht super aus!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cooler Beutel. Der obere Stoff gefällt mir gut.
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen

Huhu! Ich freue mich sehr, sehr, sehr über Deinen Kommentar!

Beliebte Posts

AKTUELL

farbenmix | Adventskalender 2017 | Strandläufer