Frühjahrsputz im Stoffregal | ROT | ROSA | PINK

Hi + guten Morgen! (ja, geht noch, es ist 12.48 Uhr) ;-)

Es gibt Frühstück bei Emma!
Diese Woche mit Frühjahrsputz m Stoffregal mit den Farben Rot, Rosa und Pink!

Da hab ich hier einmal diesen trendigen Turnbeutel in Rot:

Der passt optimal zu den heutigen Themperaturen (30°C...)
Badehose, kleines Handtuch, Sonnencreme, Strandmatte, Sonnenbrille und los!
(Ich nicht, nee, mir ist zu warm, ich bleib' heute im Keller!)

Und dann hab ich noch diesen in Rosa:

Mit dem geht's dann ab zur Eisdiele, oder?
(Ich auch? Nee, ich mag nicht so gern Eis... ich bin ein komischer Mensch!)

So dann, liebe Grüße und bis dahin!











P.S. ...vielleicht schaffe ich noch was in Pink, das reiche ich dann nach ;-)

Nämlich jetzt! PINK!
Ein Stoff aus längst vergangenen, schwedischen Zeiten ;-) UPCYCLING aus einem Vorhang!

Kommentare:

  1. Ich bin eigentlich mehr der Rosa-Typ aber der rote ist einfach nur wunderschön!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  2. Die sind beide super schön. Ich bin auch nicht so der Eis Typ. Aber die Beutel kann man bestimmt auch super zum Shoppen tragen.

    Liebste Grüße
    Fräulein Mai

    AntwortenLöschen
  3. Egal welche Farbe. Die sind alle drei wunderschön geworden :-)
    Grüssle. Birgit

    AntwortenLöschen

Huhu! Ich freue mich sehr, sehr, sehr über Deinen Kommentar!

Beliebte Posts

AKTUELL

Probenähen | MyBag von Keko-kreativ