Frühjahrsputz im Stoffregal | BRAUN | Fischgrät

Hi :-)

Diese Woche gibt's Frühstück bei Emma mit Frühjahrsputz im Stoffregal der Farben Schwarz, Weiß, Grau, Braun.
Ich hab erst mal Braun weggeputzt!

Unten braunes Kunstleder oben brauner Fischgrät Tweed. Cooles Wort "Fischgrät" :-)


Die Kombination gefällt mir sehr, aber irgendwie ist DAS nicht Sommer - eher Herbst + Winter, oder? Naja, auch dann braucht man ja 'ne Tasche!

Schwarz, Weiß und Grau möchte ich auch noch gerne schaffen... das sind schon irgendwie meine Lieblingsfarben, neben Gelb und Blau und Grün...

Liebe Grüße + bis dahin!

Kommentare:

  1. Sehr cool, mal was ganz anderes. Mir gefällt es!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab auch einen mit Kunstleder genäht ohne ihn vorher bei dir gesehen zu haben ;-), macht sich gut, gell? http://im-sew-happy.blogspot.de/2015/06/53wochenprojekt-13-oder-auch-wie-stolz.html
    liebe grüße von sabine

    AntwortenLöschen

Huhu! Ich freue mich sehr, sehr, sehr über Deinen Kommentar!

Beliebte Posts