Frühjahrsputz im Stoffregal | GRÜN | Von Katzen und Katern

...ich bin spät dran!
Frühstück bei Emma am Freitag Nachmittag, aber Du weißt ja, auch das geht! ;-)

So, ich hab 5 x beim blauen Stoffabbau mitgenäht und bei Grün? Leicht geschwächelt!
Aber eins geht! Ganz was Niedliches! Guck, 'ne Katze!
http://de.dawanda.com/product/82671267-niedliche-kulturtasche-katze---kosmetikbeutel
Eine sogenannte Kulturkatze! Denn da passt eine Zahnbürste, Zahnpaste, Duschgel, Waschlappen, Bürste und noch ein paar Kleinigkeiten rein und schon ist das ganze nicht mehr soooo najaeinekulturtaschehalt :-)
http://de.dawanda.com/product/82671267-niedliche-kulturtasche-katze---kosmetikbeutel
Diese Woche war Katzenwoche!
http://de.dawanda.com/shop/ambaZamba/3430147-KulturKATZEN
...aber alle nicht grün ;-)
Und nächste Woche mache ich wieder eine Fischwoche! Ich guck gleich mal, welche Farbe bei Emma dran ist, nicht dass ich pinke Fische nähen muss...

Was hattest Du denn für eine Woche?
Aber egal was für eine, hauptsache schön, oder?!
Liebste Grüße + bis dahin!










P.S. Für die Katze gibt es keine Anleitung! Die hab ich einfach mal frei Schnauze selbst erfunden ;-)

Kommentare:

  1. Ich bin ganz verliebt in deine "Kulturkatzen" ♥♥♥
    Sooo eine tolle Idee!
    Danke fürs Zeigen
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  2. Super Idee! :-) Egal welche Farbe, die sind alle klasse.
    Grüssle. Birgit

    AntwortenLöschen

Huhu! Ich freue mich sehr, sehr, sehr über Deinen Kommentar!

Beliebte Posts