Frühjahrsputz im Stoffregal | BLAU #1 | Zyklopische Topfhandschuhe

Hi! :-)

Ich bin ja froh, dass Blau beruhigt, sonst würde ich jetzt noch unter der Decke....
...ach nein, alles gut, alles super! (ich rede es mir mantramäßig ein...)

Heute morgen bin ich zum Glück über Emmas Post auf Facebook gestolpert, es gibt zum Glück wieder einen Stoffabbau, einen Frühjahrsputz im Stoffregal auf ihrem Blog "Frühstück bei Emma" !
Und irgendwie kam der wie gerufen, ich hab mich gefreut!
Erstens, weil Stoffabbau immer gut ist!
Zweitens, weil ich total gerne auf Emmas Blog dabei bin, wenn sie zum gemeinsamen Nähen aufruft!
Und drittens war das der nötige Anstoß endlich das auszuprobieren, was ich schon soooooo lange vor mir herschiebe: TOPFHANDSCHUHE, gerne in blau...
Ja!
Bis jetzt hatte ich keine Topfhandschuhe und habe sie auch nie vermisst. Jetzt habe ich welche, denn die da kann ich nicht mal verschenken! Augenscheinlich sind sie "süß", aber sie sind nicht gut!
Ich hab's drei Mal versucht! Und ich habe mich jedesmal vorher wieder beruhigt! Aber ich wurde jedesmal wieder WÜTEND!
Kennst Du das? Du nähst was, was eigentlich pillepallebabyleicht scheint und könntest noch während die Maschine die Naht schließt ins Werkstück reinbeißen? Und hast gar keinen Bock das zu Ende zu bringen, aber musst, weil Du Dir sonst selbst in den Selbigen beißen müsstest, was aber nicht geht...
Ja, der Gelbe hier hat mir dann den Rest gegeben und mir die Entscheidung abgenommen!
Es wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit keine Zyklopen-Topfhandschuhe geben!

Die zwei Blauen haben sich erst noch gefreut, aber der Gelbe winkt zum Abschied!

Tschüß!
Jana

P.S. puuuh, bin ich sauer...
P.P.S. bei der nächsten Farbe Frühjahrsputz nähe ich dann aber was, was mich glücklch macht! :D

Kommentare:

  1. Also ich finde sie ja genial ... Und ich freue mich riesig das du mit machst .. Yeah lasst uns die Nähmaschinen zum Glühen bringen gglg emma

    AntwortenLöschen
  2. ooohhh, die sind ja klasse - was hast du denn gegen die süssen? ich find sie süss!!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Moin Jana,
    die sind doch süß geworden. Warum versteht ihr Euch denn nicht ;-)
    Lieben Gruß
    Sylke

    AntwortenLöschen
  4. das kenn ich, süß sind sie, aber wenn sie nicht als topfhandschuhe zu gebrauchen sind dann nimm sie doch wenigstens als deko, zb für ein klorollenversteck (da müsste wahrscheinlich die öffnung größer sein ;-). ich bin sicher bis heute hast du dich schon wieder beruhigt ;-)!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) zu gebrauchen wären sie schon, aber sie sehen doof aus - finde ich! also so gar nicht dekorativ!
      jo, bruhigt hab ich mich schon... ;-)

      Löschen
  5. Tolle Idee, total witzig!
    Liebe Grüße
    Colle

    AntwortenLöschen
  6. Die sind doch total niedlich ;-) ich glaub ich brauche auch so welche..was ist die nächste Farbe!? :-D
    lg Julia

    AntwortenLöschen

Huhu! Ich freue mich sehr, sehr, sehr über Deinen Kommentar!

Beliebte Posts