Frühjahrsputz im Stoffregal | BLAU #5 | inkl. Ohrwurm

Hi :-)

Schon wieder gibt es Frühstück bei Emma - Frühjahrsputz im Stoffregal BLAU!
Und das um die Uhrzeit? Ja, man muss da flexibel sein!

Mein fünftes blaues Stoffabbauprodukt sind diese niedlichen Hüllen für so kleine, süße Kinderbücher :-)

Diese vier sind die mit dem meisten Blau.
Der Ohrwurm kam aus dem untersten Buch! Kennste? Der Cowboy Jim aus Texas? Sehr lustiges Lied, das darf dann schon mal Ohrwurm sein!

Und dann hab ich noch singend 13 weitere genäht - HAHA
(Das stimmt gar nicht, ich hab sie nicht alle heute genäht, so fleißig bin ich nicht! Heute waren es nur fünf...)

Was ich damit machen will? Also ich hoffe sie auf den beiden Sommermärkten, die mir bevorstehen verkaufen zu können ;-)
Zuerst findest Du mich hier:
https://www.facebook.com/events/1589267891343671/
Und eine Woche später da:
https://www.facebook.com/events/1578000649149624/ 
Auf welchem Markt kommst Du mich besuchen? Ich freu mich auf Dich! :-)
Auch schön blau die beiden Plakaten, als ob sie's gewusst hätten...

Liebe blaue Grüße + bis dahin!
Jana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Huhu! Ich freue mich sehr, sehr, sehr über Deinen Kommentar!

Beliebte Posts

AKTUELL

Probenähen | MyBag von Keko-kreativ