Frühjahrsputz im Stoffregal | BLAU #4 | Fisch Mäppchen

Hi :-)
Es gibt Frühstück bei Emma!
Diese Woche mit Frühjahrsputz im Stoffregal "Blau"!
Alles kann raus, was blau ist!

Mein BLAU #1 waren Topfhandschuhe.
BLAU #2 eine Gürteltasche "Wallaby" nach eigenem Schnittmuster, erhältlich bei farbenmix.de.
BLAU #3 zwei Portemonnaies "Wildspitz" genäht nach einer Anleitung von creat.ING[dh], auch erhältlich bei farbenmix.de.

Und BLAU #4 ist FISCH!
Genäht nach eigenem Schnittmuster (nicht erhältlich!) aus alten Jeans!
http://de.dawanda.com/shop/ambaZamba/1496213-MAePPCHEN
Der frißt Stifte! Suuuuper praktisch!
Und er beobachtet Dich! Spooky!
Und noch ein Zweiter, der guckt nur in die Luft!
http://de.dawanda.com/product/82208167-UPCYCLING-Federmaeppchen-FISCH-aus-Jeans
Die sind schon goldig, gell?!
http://de.dawanda.com/product/82208167-UPCYCLING-Federmaeppchen-FISCH-aus-Jeans

Vielleicht schaffe ich noch ein BLAU #5? Ich hab Emma gefragt, ich darf so viel Blaues verlinken, wie ich schaffe ;-)

Liebe Grüße + bis dahin!
Jana

Kommentare:

  1. Deine blaue Gallerie ist genial. Deine Fische sind einfach cool. Ich mag Fische ja eigentlich nicht, aber das Fischmäppchen schreit gerade zu nach einem eBook. Falls du dich dazu überreden läßt melde ich mich schon zum probenähen an
    lg dodo

    AntwortenLöschen
    Antworten

    1. ...die Zeit, die Zeit fehlt mir ;-)

      Löschen
    2. also ich wär auch sofort beim Probenähen dabei. Der Fisch ist der Hammer!

      Löschen
    3. Es gibt schon ein E-Book zu einem Fischmäppchen ;-)
      ...auf DaWanda!

      Löschen
  2. Deine Fische sind einfach genial! :-)
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Waaah wie toll! Die Geldbörse, der Fisch...ach alles! :-) Und so schön blau! ♥
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jana,

    du bist ja gerade total motiviert und voll dabei beim Stoffabbau. Super!
    Ich fand die Topflappen eigentlich gar nicht schlecht - warum hattest du dich so darüber geärgert? Die Hüfttasche ist natürlich super, die Geldbeutel sowieso und deine Fische sind genial :-)

    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir!!
      Ja, die Topflappen, ich weiß auch nicht so genau... vielleicht geb ich mich doch noch mal dran, ich hab da so ein bisschen viel Thermolam über... ;-)

      Löschen
  5. Wie gut das dein Fisch nicht nur blaue Stifte mag ;-)))). Wundervoll, das könnte ich mir auch richtig gut vorstellen zu nähen. Hier hast du noch eine Bewerberin zum Probenähen ;-). Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  6. Sehr cool :) Vor allem die Fische sind genial. Mit richtig schön breitem Maul um viele Stifte fressen zu können :)

    LG anna

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Sachen hast du genäht! Die Astromauten Geldbörse gefällt mir besonders gut. Am coolsten ist aber der Fisch. Die Details sind so toll und lustig.
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  8. Die Fische sind ja oberklasse! Eine tolle Idee.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen

Huhu! Ich freue mich sehr, sehr, sehr über Deinen Kommentar!

Beliebte Posts

AKTUELL

Probenähen | MyBag von Keko-kreativ