Instagram | März 2015

Hi!

Nu' ist mein Urlaub irgendwie offiziell vorbei, dabei sind noch Ferien, also so ganz bin ich nicht bei der Sache.

Aber den Instagram Rückblick für März, den krieg ich hin!

Im März habe ich/machte ich/wollte ich/war ich . . .
http://de.dawanda.com/product/78242759-Guerteltasche-RETRO-ROCKET-Jeans-Hip-Bag-Huefttasche
...mir endlich einen Zyklopen-Stempel geschnitzt.
...meinen Lieblings-Astronauten-Stoff in eine Gürteltasche verwandelt.
...eine Stunde Lebenszeit verschwendet um einen Yoda mit Krüppelhand zu falten.
http://de.dawanda.com/product/78970495-federmappchen-koi-fischmappchen-taschchen-fisch
...meinen ersten Koi gezüchtet.
...angefangen Flyer zu entwerfen (nee, bin noch nicht fertig).
...unser neues Familienauto geknipst, gefahren, gewaschen...
http://de.dawanda.com/product/78325623-Portemonnaie-SUMMER-Geldbeutel-Wachstuch-vegan
...einen ganz arg begehrten Stoff zu einem Wunschportemonnaie verarbeitet. Ein absolutes Einzelstück, Stoff ist alle :-(
...ein einfaches Wachstuch ebenfalls zum Portemonnaie gemacht.
...die spektakulöse Sonnenfinsternis beobachtet, immer dann wenn mal die Wolkendecke aufriss.
...mir eine coole, blau-rot-weiße Ankertasche aus Kunstleder genäht.
...für die Elberbsen u.a. den Handarbeitskorb probegenäht, der im Urlaub zum Einsatz kam!
...mich schwarz geärgert, weil ich im Urlaub mangels Datenvolumen nicht instagrammen konnte.

So im Rückblick ist ja echt einiges passiert. Ein neues Telefon hab ich auch noch und...
 
...mein großes Kind ist 14 geworden... krass, oder?

So dann April mach mal weiter!

Liebe Grüße + bis bald!
Jana

Kommentare:

  1. Moin Moin liebe Jana,
    die Ankertasche ist ja wirklich ein Hit und die Stempel sind toll geworden.
    Lieben Gruß
    Sylke

    AntwortenLöschen
  2. This is the precise weblog for anybody who needs to seek out about this topic. You notice so much its almost arduous to argue with you. You positively put a brand new spin on a subject that's been written about for years. Nice stuff, simply nice!

    AntwortenLöschen

Huhu! Ich freue mich sehr, sehr, sehr über Deinen Kommentar!

Beliebte Posts