RUMS | Warum ich ein Testportemonnaie brauche

Hi :-)

Vielleicht hast Du es gestern auf Instagram gesehen, dass ich eine kleine Lieferung Kunstleder bekommen habe.
Falls nicht, nicht schlimm! Ist eigentlich nicht relevant ;-)

Jedenfalls, also manch einer versteh mich nicht... ich hab dolle viel zu tun gerade, weil ich zwei ziemlich große Märkte vorbereiten muss, weshalb ich leicht in Panik bin, denn ich fürchte alles nicht gebacken zu kriegen, was ich backen (haha, nähen natürlich) müsste...
...und trotzdem nähe ich einen Geldbeutel für mich?!?

Ja weil:
☁ ich schließlich testen muss, ob das (hochwertige) Kunstleder wirklich gut genug ist
☁ ich die neue Einteilung mit den zusätzlichen Kartenfächern mal im Alltag ausprobieren muss
☁ ich wissen möchte, ob das helle Innenleben das Münzenfinden erleichtert
☁ oder ob das Kleingeldfach nicht vielleicht doch zu tief ist
☁ ich schon lange keinen neuen Geldbeutel mehr hatte... also ich hatte mir welche genäht, die aber alle den Hasengeldbeutel nicht ersetzen konnten und der ist jetzt so etwa 10 Monate alt
Es ist natürlich wieder ein Wildspitz! Das Schnittmuster von creat.ing[dh] ist und bleibt mein Liebling!


Es passt ordentlich was rein und ich hab schon dickere Portemonnaies gesehen ;-)
Meine Trendfarbe 2015 ist Blau, hell, dunkel und eben so ein blaues Blau! Die eigentliche Trendfarbe Marsala finde ich nicht schön! Wie findest Du Marsala?

Liebe Grüße,
Jana


 P.S. das RUMSt! :-) Heute bin ich spät dran, ich wusste bis eben noch nicht, dass ich einen neuen Geldbeutel brauche, deshalb bin ich bei RUMS die #315...



Kommentare:

  1. Super geworden, auch wenn die Farbe nicht gerade meine erste Wahl wäre.
    ich nehm sie trotzdem auf meine Pinwand ;)
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  2. Klasse geworden dein neues Portemonnaie. Ich mag den Schnitt mittlerweile auch sehr gerne, aber ich werde für mein nächstes Portemonnaie einmal Fremdgehen :D Mal testen wie sich die Grete verhält :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Sehr, sehr schön geworden, ich hoffe, das Kunstleder hält, was es verspricht!
    Mit der sog. Trendfarbe 2015 kann ich übrigens ebenfalls so gar nichts anfangen. Nö nö, da finde ich sämtliche Blautöne schon schöner! :)

    Liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Ja, bei Rums muss man tatsächlich mitten in der Nacht posten, wenn man unter den 1. 100 sein möchte- verrückt ^^ Aber dein schönes Portemonnaie ist mir trotz Nr. 315 direkt aufgefallen. Das sind ja genau meine Farben (und ein ähnliches steht auch bei mir auf der Nähliste). Schließlich kann Frau kaum genug von Taschen, Geldbeuteln..... haben :)
    Auf was für Märkten wirst du denn mitmachen? Wirst du dort dein Selbstgenähtes verkaufen? Ich drücke die Daumen, dass du noch alles fertig schaffst :)
    Liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi :-)
      Dankeschön!
      Normalerweise gehöre ich ja zu denen, die es 30 Sekunden nach 0 Uhr auf Platz 48 schafft ;-) voll bekloppt... aber ich bin ja dann eh noch wach!
      Am 05. Juni bin ich in Mönchengladbach auf dem "Greta" Markt und eine Woche vorher ist noch ein größerer Markt, da hab ich aber noch keine feste Zusage... und ja, da verkaufe ich meine genähten Sachen!
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Wow ist der schön...den würde ich auch testen wollen :-) Und auch noch in meiner Lebens-Trend-Farbe blau!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  6. Klasse Teil, so richtig schön Oldschool!

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  7. WoW!! Sieht echt total schick aus!! :)
    Liebe Grüße Maira

    AntwortenLöschen
  8. Blogging is the new poetry. I find it wonderful and amazing in many ways.

    AntwortenLöschen

Huhu! Ich freue mich sehr, sehr, sehr über Deinen Kommentar!

Beliebte Posts

AKTUELL

Probenähen | MyBag von Keko-kreativ