Instagram | Februar 2015

Im Februar habe ich/machte ich/wollte ich/war ich . . .
 ...Lemon Curd für mich entdeckt.
...zackig ein paar neue Kissenhüllen genäht.
...ganz viel Lieblingskaffee aus meinem neuen Lieblingsbecher getrunken.
...himmlische Momente beim Nähen von Wolkenkissen und beim Blick aus dem Fenster bei ersten, zarten Sonnenstrahlen gehabt!
....wie schon im Januar einiges mit Carlitos-Stoffen genäht.
...meinen Sohn in Darth Vader transformiert.
...und der Instagramwelt eine meiner Taschen gezeigt.
...mit dem kleinen Sohn im Kino.
...mit Freundinnen auf der Swafing Hausmesse.
...mit allen Familienmitgliedern krank und hab' heiße Zitrone geschlürft.
 ...sehr tierlieb, denn ich habe ein Nashorn getragen, nur Kunstleder vernäht und mit einem Wal gekuschelt!

...mich gefreut, dass das Blumentöpfchen genau in den Getränkehalter gepasst hat.
...mich gefreut die Struwwelliese im Regal gefunden zu haben.
...mich gefreut, dass die neue Handytasche so gut gelungen ist.

Und kladdaradeng war der Februar vorbei. Warum geht das so schnell dieses Jahr? Bin ich denn wirklich schon so alt??? Ooooch nöööö...
Ich muss weniger schlafen, dann läuft die Zeit nicht so schnell! ...oder?

Bis dann!
Jana

Kommentare:

  1. Moin, der Darth vader ist ja so was von cool. Ich bin allerdings froh, dass wir in diesem Jahr die letzte Verkleidungsaktion hatten. Ab Klasse 5 is nix mehr mit Faschingsgedöns im Norden Deutschlands. Kino hatten wir auch gestern ; der Mann ist dabei weggenickt. Tss, schlummern geht auch günstiger. Wir werden halt alt... :)
    Liebe Grüße von Janne

    AntwortenLöschen
  2. Ein bewegter Monat und ein unterhaltsamer Rückblick! Da war aber auch alles drin, was das Leben schön macht (von Kranksein mal abgsehen). :-) Ich staune über Darth Vader, freue mich an den Blümchen im Getränkehalter und frage mich, was du mit dem Lemon Curd machst. Auf's Brot schmieren? Ich bin unwissend. :-)

    Ganz liebe Grüße,
    auf einen März, der nicht ganz so rennt!
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Du :-)

      Ich hab den Lemon Curd auf's Brot geschmiert, ich hoffe dazu war er auch gedacht! Aber ich denke schon, denn das Glas hab ich aus dem Marmeladenregal gekauft :-)

      Liebste Grüße, auf einen März, der hoffentlich einen ordentlichen Frühling bringt!
      Jana

      Löschen

Huhu! Ich freue mich sehr, sehr, sehr über Deinen Kommentar!

Beliebte Posts

AKTUELL

Probenähen | MyBag von Keko-kreativ