RUMS | Horst ist kein Hipster und jeder braucht Horst!

Du kennst doch Horst, oder?
Nein, nein, nicht den Hipster aus der Telekommunikationswerbung...

Ich meine Horst den grinsenden Wal von Frau Erbse!

http://www.elberbsen-laedchen.de/Horst-der-Gute-Laune-Wal
Den Süßen durfte ich probenähen! Das war ein ganz besonderes Erlebnis, nicht nur weil Horst besonders lustig ist und trotzdem ganz einfach und schnell zu nähen ist, sondern weil alle Probenäherinnen für Frau Erbses damals kranken Fuß ein Mega-Horst-Kissen genäht haben...
Ich glaube sie hat aber dann doch lieber ihren Kopf draufgelegt :D
Da sitzt er nun und wartet auf mich. Wir werden auch den heutigen Abend wieder zusammen verbringen ;-) ! Und hey - erwischt! Du mampfst ja schon wieder Fisch!

Mal gucken, ob die anderen Frauen auch so einen knuffigen RUMS haben :D
Und wenn Du Lust auf eine lustige kleine Bullshitgeschichte hast dann guck mal hier!
Außerdem hab ich Horst verlinkt bei OutNow!

Bis dahin kuffige Grüße!
Jana

Kommentare:

  1. Sehr sehr cool geworden :-))) Vielen Dank für Deine Arbeit. Es hat mich Euch einen riesen Spaß gemacht :-)
    GLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus! Ist dir echt gelungen.
    lg Carina

    AntwortenLöschen
  3. Es ist einfach wahr, wenn man Horst anguckt, dann kriegt man automatisch gute Laune :) Was für ein cooler Nicht-Hipster Wal :D
    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, ist der cool! Dem Blick kann man aber auch nicht widerstehen :-)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  5. Hihih!
    Der ist ja witzig!!! ♥♥♥
    Der zaubert gleich ein Grinsen in mein Gesicht!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  6. Total lustig dieser Fisch, gefällt mir sehr!!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Horst ist ja toll und ich habe auch direkt angefangen zu grinsen, wie kann man da auch anders :). Super. Liebe Grüße, Tini

    AntwortenLöschen
  8. Sieht der toll aus! Genial. Viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  9. Hübscher Horst!
    Und eindeutig der süsseste RUMS in dieser Woche.

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen

Huhu! Ich freue mich sehr, sehr, sehr über Deinen Kommentar!

Beliebte Posts

AKTUELL

farbenmix | Adventskalender 2017 | Strandläufer