Instagram | Januar 2015

Im Januar habe ich/machte ich/wollte ich/war ich . . .
. . . Tassen angemalt und meine schöne bunte Boho Bag gezeigt.
. . . netten Kaffee getrunken und schlaue Kekse gegessen.
 . . . vielleicht manchmal etwas überreagiert ;-)
. . . gegessen! Tintenfischiiiies und Kichererbseneintopf - hihihi
. . . Carlitos Gürteltaschen genäht! 
. . . der dunklen Seite der Macht begegnet. Beim Spazieren und sogar in unserem Wohnzimmer.
. . . viel nachgedacht! Imagine

Jetzt ist ein Monat schon ...nein eigentlich erst rum und ich weiß nicht, was ich von diesem Jahr halten soll. Es ist irgendwie so suspekt, unwirklich, eigenartig, komisch, ereignisreich, fordernd, etc....! Es ist schon so viel passiert. Wenn das so weiter geht, dann wird's echt anstrengend!

Ich bin auf den Februar gespannt! Bisschen Bammel hab ich auch...
Bis dahin!
Jana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Huhu! Ich freue mich sehr, sehr, sehr über Deinen Kommentar!

Beliebte Posts