Ein besonders großes Goldstück | RUMS

Juhu - guckguck!

Ich hab heute Sommer! Ganz arg!
Du brauchst das auch? Versteh' ich!

Ist ganz einfach:
- nimm z.B. ein großes Stück goldenes Kunstleder
- einen schönen Kombistoff
- verkrümel Dich an Deine Nähmaschine
- und näh Dir eine BigSummer von Keko-Kreativ


Gaaaanz goldig, oder?
Meine ist schon fertig, denn ich hab für Keko probegenäht. Aber keine Sorge, die Tasche entsteht ganz fix und das Sommergefühl stellt sich schnell ein!

Die aufgesetzte Fronttasche ist genau richtig für eine Getränkeflasche, die ich aber für's Foto raus genommen habe. Das Blau des Deckels der Flasche ging leider gar nicht... ;-)
Die Seiten kann ich hochklappen, dann kippt die Strandmatte nicht raus. Und wenn ich mal eben einen Kaffee in der Strandbude trinken gehe, klappe ich die Seiten einfach ein! Schick, gell!?!

Während ich hier mit gepackter Strandtasche auf die ersten Sonnenstrahlen warte, guck ich mal bei Muddis RUMS vorbei! Und bei OutNow schau ich auch mal was es so gibt...

Ciao! (Ich darf das schreiben, ich war Teenager in den 80ern und denke gerade an Eis) ;-)
Bis dann!
Jana

Kommentare:

  1. Hallo, ja wie cool ist das denn, ich warte gerade darauf, dass das Paket mit dem goldenen Kunstleder eintrifft und hab mich heute beim aufräumen gefragt, was ich denn bloß aus dem Stoff vom Schweden machen soll. Tadda, und schon hab ich ne Inspiration. Ich bin ja eigentlich total gar nicht bling-bling, aber nachdem ich schon beim silbernen und kupferfarbenen Kunstleder schwach geworden bin, war der Weg zum goldenen nicht mehr weit. Ich wünsch dir einen schönen Tag.
    Janne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) ja, der schwedenstoff wusste bei mir auch laaaange nicht, was er denn noch werden will ;-)
      ich wünsch dir auch einen schönen donnerstag! Jana

      Löschen
  2. Deine Tasche sieht richtig edel aus und hat viel mehr Potential als nur durch den Sommer mit dir zu gehen.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schick, ja da will frau die Badesachen einpacken.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Da will man direkt Sommer :) Tolle Tasche. Schick, praktisch, wandelbar. Einfach klasse.

    Liebe Grüße,
    Bine.

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab Sommer... Genial. Deine Tasche ist auch wirklich großartig geworden. Nicht nur im Sommer...
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  6. Wow, Jana! Richtig klasse! Kerstin hat ´nen tollen Schnitt entwickelt und deine Umsetzung genial! Richtig edel. Damit kannste ja sogar in St. Tropez an den Strand gehen :o) Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D danke Claudia! aber ich glaube die tasche reißt's auch nicht raus, ich passe nicht nach st. tropez... :D ich fahr lieber an die nordsee... oder nach nordhorn, da könnte ich sie ja mal hin ausführen! ich hoffe wir sehen uns! ganz liebe grüße, Jana

      Löschen
  7. Liebe Jana,

    so ein bisschen Sonne könnte ich jetzt auch gebrauchen. ABER - das kommt ganz bald. Bestimmt!
    Und du bist schon bestens dafür ausgerüstet. Nur eine neue Trinkflasche mit farbig passendem Deckel musst du dir noch besorgen ;-)

    Danke fürs Probenähen!

    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) danke, dass ich dabei sein durfte! ich mache mich mal auf die suche nach passend bedeckelten flaschen ;-)
      liebe grüße, Jana

      Löschen
  8. Liebe Jana...

    ...da hast Du Dir wirklich ein Goldstück gezaubert! Sehr cool!

    Und: Die Idee mit den eingeklappten Klappen muss ich mal mopsen,
    und bei meiner BIGsummer ausprobieren! Sieht echt gleich noch mal ganz anders aus!

    Liebe Grüße :-*
    Katja

    AntwortenLöschen
  9. Die Sonne war heute ja schon mal da, jetzt weiß ich auch, wieso!
    Sie hat nachgeschaut, wer ihr da Konkurenz macht... ;O)
    Sieht toll aus , dein Exemplar!

    Liebe Grüße
    Ina, die sich stundenlang mit Fischefüttern beschäftigen könnte...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D danke!!! <3
      dein kommentar steht ja auch direkt hier neben den fischen, das ist verlockend ;-)

      Löschen

Huhu! Ich freue mich sehr, sehr, sehr über Deinen Kommentar!

Beliebte Posts

AKTUELL

Probenähen | MyBag von Keko-kreativ