Winterpause beendet! | Alles erledigt?

...nö!
Zum Glück hab ich mir nicht aufgeschrieben, was ich in meiner Winterpause alles erledigen wollte. Schwarz auf weiß ist das ja dann irgendwie noch blöder, da sieht man es auch noch so deutlich ;-)

Also, ich hab wirklich Pause gemacht! Drei Wochen! Ach ja, war schön!

Aber jetzt geht's wieder rund, jetzt mach ich wieder ambaZamba!

...wenn ich nur den Anfang finden würde!
Kennst Du das? Du möchtest sooo viel machen und stehst dann wie der Ochs' vor'm Berg und findest den Weg nicht?
Ich fange dann doch mal mit der Liste an, schwarz auf weiß lässt sich gut abarbeiten.
Ein paar Punkte habe ich schon erledigt:
Es gibt jetzt Shopbanner für Deinen DaWanda Shop:
http://de.dawanda.com/shop/ambaZamba-digi/3180215-SHOP-BANNER
Und mein Shop hat auch ein Neues ;-)
https://www.etsy.com/shop/ambaZamba
Spätestens im Februar ändere ich es dann wieder :-)
Momentan würde ich am liebsten nichts anderes machen, als Banner basteln.
Meine Nähmaschine muss ich auch erst mal abstauben...

So jetzt erst mal noch einen Kaffee, aber dann die Liste, gell!

Auf ein lustiges ambaZamba-Jahr!
Bis dann,
Jana

Kommentare:

Huhu! Ich freue mich sehr, sehr, sehr über Deinen Kommentar!

Beliebte Posts

AKTUELL

Probenähen | MyBag von Keko-kreativ