RUMS | Eine bunte Boho Bag für mich!

Hi Du!

Meine bunte Boho Bag habe ich zwar schon in den Weihnachtsferien genäht,
aber ich hab sie noch nicht gebloggt!
Nur ein bisschen geinstagramt, aber auch nicht in fertig...
Hier ist das bunte Ding:

Sie ist ziemlich groß!
Gefällt mir!
Ich hab zwar nicht so unglaublich viel in meiner Tasche, wie manch andere Frau, aber ich könnte, wenn ich wollte... ;-)
Die andere Seite ist auch nicht grad schlicht:
Hippie Bag
Das Schnittmuster hab ich selbst gemacht,
Inspriration für die Tasche habe ich auf Instagram gefunden!

Die Basis ist aus upcycelten Jeanshosen gepatcht. Die Stoffe, Bommeln, Webbänder, Faltenbänder, Zackenlitzen und Paspeln sind allesamt aus meinem Fundus. Dazu gekauft habe ich nichts.
Aus einem Streifen Kunstleder hab' ich mir ein paar Fransen geschnippelt.
An einer Seite ist eine Schlaufe fest genäht, an diese hab ich dann meine Minigrürteltasche gehängt.
Was da rein passt? Naja, also... 'ne Dose Kaugummi z.B.!
Ich hab sie mal spaßeshalber genäht, so ohne Sinn... ;-)
Aber süß, gell? Mit dem Waschbär!
Die aufgesetzten bunten Teile sind jeweils Taschen, Innentaschen gibt es nicht, brauch ich nie...
Sie lässt sich mit einem versteckten Reißverschluss schließen, damit ich nichts verliere und keiner so leicht was klauen kann!

Außer einem "ATOMKRAFT? NEIN DANKE!"-, einem Friedenstaube- und einem Etsy-Button baumelt noch eine Lego Wonder Woman dran!
Dann kann also nix mehr schiefgehen!

Zwei Freundinnen meinten Boho wäre ja gar nicht so mein Stil, aber...
...das macht ja nichts! Ich hab mir jetzt 'ne Jeans mit Schlag gekauft, mal sehen, was sich dieses Jahr so ergibt, eventuell trage ich ja mal ein Oberteil, welches nicht schwarz ist ;-)

  • Ich mag die Tasche total und trage sie nun schon 18 Tage mit mir RUM(-s)!
  • Bei Taschen & Täschchen hab ich sie neben ganz vielen wunderbaren Taschen in der Januarsammlung auch verlinkt!
  •  und weil auf der Tasche auch ein Herz ist und ich sie mit viel Herz genäht habe findest Du sie auch in der Herzensangelegenheiten Januarsammlung!

Bis dann!
Jana

Kommentare:

  1. Ich find sie weltklasse, obwohl viel Tüdel bei Tasche eigentlich gar nicht so meins ist. Aber diese hier, die ist einfach echt bombe toll. Und wirkt bei schwarzen Oberteilen natürlich erst recht.
    Ich bin begeistert, echt. Selber und ohne Schnitt so eine Tasche zaubern *Hutab*

    Viele Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Paula!
      Tüdel ist sonst auch nicht so mein Ding ;-)

      Löschen
  2. sehr schön--- mit Schlaghose der Hammer

    AntwortenLöschen
  3. Mit Schlaghose unschlagbar! Tolle Kreation!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  4. Die gefällt mir super gut !
    l.G. Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. die Tasche ist ein Traum!! Bin ganz verliebt! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Woooow...die Tasche ist ein absolutes Traumteilchen!! Ganz toll geworden!!
    Bin verliebt!! :0)
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Die Tasche ist der Hammer! Mir persönlich etwas zu groß, aber sonst einfach genial! :)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Boah die ist ja echt der Knaller... Ich glaub ich muss mir doch auch mal sowas tolles basteln, und von wegen nicht dein Stil...sehe ich anders ;-) das mit den nicht benötigten Innentaschen kenn ich ... Viel Spaß mit deinem tollen Teil 😄 lg Vicky

    AntwortenLöschen
  9. Die Tasche ist richtig toll geworden !
    Und weil Herzen drauf sind, würde ich mich freuen, wenn du sie auch bei meinen Herzensangelegenheiten verlinken würdest !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar, schon erledigt! Danke für den Hinweis! :-)

      Löschen
  10. Boah, die gefällt mir richtig gut, passt ja quasi zu allem. Echt toll.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja ein tolles Teil! Hammer, die vielen Farben, Muster und Strukturen. Alles harmoniert so gut. Da wirst du bestimmt häufig angesprochen. Viele Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Eine wundervolle Tasche - und so bunt, wie ich es nie könnte. Das Zusammenstellen will gekonnt sein ;-) Deine Seite sieht übrigens auch sehr schön aus - ist noch nicht lange so, oder?
    Liebste Grüße, Maarika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Maarika! :-)
      Ich ändere an meinem blog (leider) ständig was, ich muss zu hause auch immer mal wieder umräumen... aber so vom grunddesign ist der blog schon länger so :-)
      ich befürchte schon immer meine leser damit zu verwirren ;-)
      liebe grüße, Jana

      Löschen
  13. Ah, da ist sie ja! Hab die Schnappschüsse während der Etstehung bei Insta schon bewundert. Die fetzt! Richtig toll geworden! ♥

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  14. Die ist ja bi-ba-bunt! Wow!
    Sieht Klasse aus und macht Laune!!!
    Das wäre ja das richtige Statement bei "Bunt statt braun" ...

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  15. Wow! Die ist einsame Spitze!!!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  16. wow, farben über farben! ich weiß ja gar nicht, was ich zuerst bewundern soll.schmacht.
    alles liebe claudia

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,

    hab deinen Blog grade entdeckt - WOW!! Sooo schöne Sachen machst DU!! Deine Tasche hat mich sofort an meine Restekiste erinnert - und das ich mal locker 10 ! davon nähen könnte *lach....
    Danke für deine Idee!! Ich nehme dich mal mit und werde dein Blog leise verfolgen...

    Liebe Grüsse
    Elena alias *frauelma*

    AntwortenLöschen

Huhu! Ich freue mich sehr, sehr, sehr über Deinen Kommentar!

Beliebte Posts

AKTUELL

Probenähen | MyBag von Keko-kreativ