12 von 12 im Januar 2015

Guckguck!
Hier sind meine 12 von 12! 12 Bilder vom 12. Januar 2015

Am 12. Januar hab ich meine Shops nach der Winterpause wieder geöffnet und neue Banner und Profilbilder gebastelt und - etwas spät - allen noch ein "Happy new year" gewünscht...
...aufgeräumt, mich über zwei leere Akkus geärgert, Buchhaltung begonnen.
Zu Mittag das Abendessen vom Vortag aufgewärmt. Die Mülltonne - mit CE Zeichen ;-) - zum Haus zurück gefahren, Kind aus der Elisabeth-Selbert-Gesamtschule abgeholt...
....dann hab ich mich nochmal an die Buchhaltung gesetzt, dazu eine externe Tastatur angeschlossen, damit ich die Zahlen auch blind eintippen kann, der Laptop hat ja keinen Nummernblock. Auf meinem Ordner klebt das, was ich von Buchhaltung halte ;-) Brauchst Du auch solche Karten? Gibt's im Shop!
Zum Abendessen gabs Nudeln mit Sardinen, war nicht lecker, Versuch macht klug...
Und dann war's Nacht!

Warum schwarz/weiß? Weil die Bilder mit dem Handy gemacht sind und das ist bei lichtlosem Grauwinterwetter nicht so bombig ;-) Aber schwarz/weiß geht ja immer...

Über 250 weitere 12 von 12s gibt es gesammelt bei Frau Kännchen auf'm Blog!

Bis dann!
Jana

1 Kommentar:

  1. Hi Jana,
    gute Idee mit den schwarz/weiß Bildern. Ich kämpfe mit meinem alten Smartphone und die Bilder werden meist auch nicht gut, daher gab's bei mir ein Rückblick in klein!
    Allerbeste Grüße,
    Rabea
    Achso, die Zyklopen finde ich ganz wunderbar und bestaune sie oft bei Instagram! <3

    AntwortenLöschen

Huhu! Ich freue mich sehr, sehr, sehr über Deinen Kommentar!

Beliebte Posts