Oh, das hab ich ja ganz vergessen! | Die Probe-Frösche

Boah, wie PEINLICH!
Seit 12. November gibt es mein Frosch-E-Book jetzt und ich hab total vergessen Dir die probegenähten Frösche zu zeigen!

ENTSCHULDIGUNG!
Ich hole das jetzt und hier sofort nach!
Denn es war doch eine sooo lustige Nährunde und absolut unkompliziert! Richtig, richtig gut!
DANKE EUCH ALLEN NOCHMAL!

Und hier sind sie:

Meine jüngsten Probenäherinnen waren Hannah und Luisa mit den beiden hier:
Das Nähgen haben sie von ihrer Mama Silke (Silkes Creative Nadel).

Die drei von Katharina (greenfietsen)...
...haben alle eine besondere Geschichte, die Du auf dem greenfietsen-Blog lesen kannst.

Anja, die flotte Sprotte...
...hat eine fünfköpfige Familie gefroscht!

Kulturfan Jasmin...
... hat die Dreifroschnoper genäht! Wunderbar mit Moustache!

Frau Lieblingsteil Goschi hat...
...eine heiße Frosch-Ulla geschaffen, die nichts von Fliegen hält sondern lieber Käfer futtert.

Manja aus (von) Kandatsu...
...hat die gesündesten Frösche genäht. Aus Bio-Cord und Bio-Sweat, so wie alles bio ist bei Kandatsu!

Lesulu aus einem fernen Land hat...
...einen Frosch gemacht, der bereits gegessen hat. Die Fliege ist weg! ...und er sieht satt aus. ;-)
Und Frau Luther hat...
...zwei ganz hübsche Fröschinnen genäht, denen man tief in die Augen blicken kann und sich ganz vergisst... :-)

Alleine wegen des lustigen Probenähens muss ich 2015 gleich noch ein E-Book schreiben!
Mal gucken, was mir einfällt!

Falls wir uns nicht mehr lesen:

Danke dass ihr da seid!
Danke für alle Kommentare in 2014!
Danke für's Lesen!
Und danke, wenn ihr 2015 auch noch bei mir bleibt!

Liebste Grüße,
Jana




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Huhu! Ich freue mich sehr, sehr, sehr über Deinen Kommentar!

Beliebte Posts