Mein Advent 2014 mit dem farbenmix Stoffschätzchen

Yeah! ich freu mich, ich hab sie fertig bekommen meine Adventskalendertasche 2014!

Farbenmix macht zum Glück jedes Jahr einen Adventskalender für alle Taschensüchtigen, da bin ich natürlich vorn' dabei!

Mein Stoffschätzchen ist ein Pauli Maulwurf-Stoff, den hab ich in einem Tauschgeschäft von Kattrienchen bekommen :D
Guck wie er guckt! Und damit er auch gut zur Geltung kommt ist drumherum alles schön schlicht uni...
Hinten guckt die Maus raus!
Jetzt stell ich sie mal ins Wohnzimmer, da wo morgen dann auch der Baum steht!

Bis dann, allerliebste, frohweihnachtliche Grüße,
Jana

Kommentare:

  1. Liebe Jana!

    Toll, einfach klasse deine Tasche! Ich habe es dieses Jahr leider nicht geschafft, vielleicht mache ich mich "zwischen den Jahren" ans Werk. So kann ich erst mal kucken, was ihr alle so genäht habt ;-). Aber Deine ist wirklich toll!!

    Liebe Grüße und gesegnete Weihnachten,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  2. Klasse! Die Tasche ist die echt gelungen.
    Ich habe meine auch fertig und verlinkt!
    Aber der Maulwurf ist als Schätzchen nicht zu schlagen. Im kleineren Guckloch, da ist doch ein Hase, oder?
    Weihnachtliche Grüße, Dorit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) hihi, jo könnte auch ein Hase sein! Ich weiß es gar nicht...

      Löschen
  3. Uah ist die toll!!!

    Ich habe gleich am Anfang kapituliert, aber ich mag sie definitiv auch noch nähen. :)

    Liebe Grüße und schöne Feiertage
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Voll süß die Tasche, wie die Maus da rausguckt, so niedlich!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Jana...die Tasche ist Zucker! Sehr toll die Kombination von schlicht und süß. :) LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Dein Stoffschätzchen kommt hier wunderbar zur Geltung! Gerade auch darum, weil der Rest der Tasche schlicht gehalten ist. Sieht toll aus!

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  7. Oooooch, der Pauli! Na, wenn DAS kein Stoffschätzchen ist weiß ich auch nicht!
    Ganz, ganz zauberhaft!

    Ich wünsche Dir auch ein wunderschönes Fescht!
    Herzliche Grüße,
    Marlies

    AntwortenLöschen
  8. Boah, wie toll ist das denn!!
    Super dein Schätzchen!
    Wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest!

    Weihnachtsmodusmäßige Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Jana, ich finde gut, das man deine Sachen immer sofort erkennt. Wirklich ein eigener Stil und mir gefällts super. An Pauli werd ich wohl nie rankommen, auch wenn es im neuen Jahr eine Neuauflage geben soll. Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes fest, mit viel hohoho und allem drum und dran. Janne

    AntwortenLöschen
  10. Hallo!
    Wow, die Tasche ist KLASSE :-D
    Ganz toll auch die passende Paspel zu dem sonst grundsätzlich schlichtem Stoff, gefällt mir sehr gut.
    Frohe Weihnachten
    Alex

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ein richtig schönes Stoffschätzchen.
    Pauli und die Maus machen eine gute Figur auf deiner Tasche.
    LG
    Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Klasse! ♥
    Ich bin begeistert, ich hab schon bei Tag 12 nicht mehr die Zeit/Muse gefunden....deineTasche ist einfach spitze! ...und meinen Respekt für nähe rundum Weihnachten!
    Einen guten, mausstarken Start ins neue Jahr
    Liebe Grüße, Gabi

    AntwortenLöschen

Huhu! Ich freue mich sehr, sehr, sehr über Deinen Kommentar!

Beliebte Posts

AKTUELL

farbenmix | Adventskalender 2017 | Strandläufer